Gibt es eine Alternative zu Gummistiefel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht helfen mehrer Paar Strümpfe, damit das Gift nicht mit der Haut in Kontakt kommt. Die Stiefel sollte man im Keller aufbewaren, damit die Schadstoffe (Weichmacher) die wohl das kritischste sind, nicht in die Raumluft kommen.

Alternativ können Goretext Schuhe sein, die eine Membran haben, die das Wasser nicht durchlassen - aber Gummistiefel sind für richtige Matschtage unerreicht.

kauf dir Stiefel bei www.westfalia.de hab noch nie gehört oder selbst etwas gemerkt, dass da schadstoffe darin sind. Nur etwas Fussgeruch :-)

kommt darauf an wofür du sie benötigst. vielleicht gehen auch wassersandalen oder einfach nur feste wanderstiegel.

Kann ich diese Gummistiefel als Junge tragen?

https://www.amazon.de/BECK-Damen-Stripes-Gummistiefel-Dunkelblau/dp/B01N98AD5X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1495704283&sr=8-2&keywords=gummistiefel+beck+damen

...zur Frage

Beziehungspause Alternative?

Was wären sinnvolle Alternativen zu einer Beziehungspause?

...zur Frage

Was ist der perfekte Gummistiefel für den Hundefreund?

Da die Zeit der nassen Füße jetzt losgeht, brauche ich neue Gummistiefel. Ich liebäugle mit den Aigle Parcours aber bitte um Alternativen. Meine Kriterien: leicht am Bein, damit auch für lange Wanderungen geeignet, weitestgehend Atmungsaktiv, super Profil, so dass man auch im querfeldein nicht so leicht ausrutsch und natürlich wasserdicht ( ist ja klar)

...zur Frage

Alternative zu Privnote?

Welche Alternativen zu Privnote kennt ihr?

...zur Frage

Sind die Bungalows/Fertighäuser von der Baufirma Nordhaus aus 1978 mit Schadstoffen belastet?

Ich habe mir ein Bungalow, das ein Fertighaus ist, von der Baufirma Nordhaus angeguckt und von der Innenausstattung her toll gefunden. Dieses Fertighaus hat unser Interesse geweckt, weshalb wir auch einen Kauf in Betracht ziehen. Jedoch haben mich Erfahrungen von anderen Besitzern von Fertighäusern abgeschreckt, da festgestellt wurde, dass eine Vielzahl dieser Häuser mit Schadstoffen belastet ist. Das Preisspektrum dieses Hauses ist auch im höheren Segment angesiedelt.

Ich möchte nun von Ihnen wissen, ob Sie mit Fertighäusern von der Baufirma Nordhaus aus den 70er Jahren Erfahrungen haben, wenn ja mit mir diese Erfahrungen auch teilen können. Soll ich einen Baubiologen zur Schadstoffanalyse beauftragen oder ist die Wahrscheinlichkeit einer Schadstoffbelastung bei diesen Objekt sehr hoch, sodass ich vorab die Finger davon lassen kann.

...zur Frage

ALTERNATIVE ZUM GIPS

ICh habe am fuß einen Gips und wollte fragen ob es nicht weniger sperige alternativen gibt bitte schnelle antwort musss morgen in kh

Ps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?