Gibt es eine alternative zu Eyeliner um die Augen trotzdem dunkler wirken zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme da immer schwarzen lieschatten und trag dem mit so einem schmalen eyelinerpinsel (meiner ist von essence) einfach auf. Sieht viel natürlicher aus als eyeliner und gibt den auge das gewisse etwas. Macht' es smokeiger

vielen lieben dank:)

0

Kein Problem:) danke für den stern<3

0

Hallöchen, ich würde dir Kajal auf der unteren Wasserlinie empfehlen, falls dir das nicht unangenehm ist, oder du nimmst einfach dunkleren Lidschatten und einen schmalen Pinsel und trägst ihn dort auf, wo eigentlich der Eyeliner hinkommt. Das gibt mehr einen Smokey-Effekt und versteckt dein Lid nicht so sehr. Du könntest auch versuchen, den Lidstrich nur ganz dünn und direkt am Wimpernkranz zu halten, musst halt schauen, was für dich gut klappt :3

dankeschön:)

0

Ich trage kajal auf meine obere Wasserlinie auf .. Kannst du ja mal ausprobieren :)

danke:) was für einen benutzt du?

0

p2 Perfect Look wasserfest

0

Was möchtest Du wissen?