Gibt es eine Alternative zu einschneidenden Strumpfhosen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau aus dem Grund den du beschrieben hast, trage ich nur halterlose Strümpfe wenn ich sie mal brauche...hab schon als Kind Strumpfhosen nicht leiden können...

Mal ganz doof gefragt: Ist es eigentlich Pflicht, dass Frauen diese Pellen tragen? <schnellwegduck>

:-)))

0
@krauthexe

was bedeutet dieses Zeichen ? und wie kriegst du das hin ? ( ich frage ernsthaft, kennst mich ja !)

0
@solf1

Such mal im Internet oder hier in der Site nach dem Stichwort "Smiley". Der hier von Krauthexe heißt: Megagrinsen.

Du schreibst einen Doppelpunkt, ein Minus und 3 x Klammer zu.

Der simple Smiley ist so:

:-)

Wenn Du den Kopf nach links neigst, siehst Du ein lächelndes Gesicht (oder den Dreck unterm Monitor ;-)).

0
@UlfDunkel

Danke UlfDunkel ! Schon was gelernt heute früh...

0

nein, aber sie halten warm, wenn es kühler wird, man aber gern einen rock tragen möchte.

0

bei rossmann (oder auch woanders) gibt es HÜFTstrumphosen. sie sind tiefer geschnitten, kann ich nur empfehlen.

Hast du schon mal halterlose Strümpfe ausprobiert? Sind die Meinungen aber sehr geteilt....

Was möchtest Du wissen?