Gibt es eine Alternative zu den IAWIE Smoothie Bowls als leckerem, schnellem Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Annemarie,

es ist schade, dass IAWIE den Lieferbetrieb eingestellt hat. Es gibt jedoch als direkte Alternative einen anderen Anbieter, der fertige Smoothie Bowls anbietet, die man sich zuhause im Mixer zubereiten kann. Diese Bowls sind mehr als nur Smoothie plus Haferflocken, denn sie haben in den Zutaten auch Chiasamen und Flohsamenschalen, die zusätzlich für eine lange Sättigung und gute Nährwerte sorgen. Insgesamt sind die Nährwerte echt top! Ab und zu versuche ich mich auch an Rezepten aus dem Internet, auch nicht schlecht - ist aber eben viel Aufwand und hält mich ehrlich gesagt auch nicht so lange satt. Irgendwie haben die das ganz gut hinbekommen. Also Oatsome heißt das Unternehmen, einfach mal googlen.

Viel Glück und stets guten Appetit

Deine Lara-Magdalena 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Bio-Äpfel unc eine Möhre zum Frühstück sind sehr lecker. Dazu ggf ein paar Beeren aus der TK. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?