Gibt es eine Alternative zu Ableton, die günstiger und einfacher zu bedienen ist?

2 Antworten

FL Studio, kann ich nur empfehlen besitze zwar Ableton und FL Studio, aber Anfänger-freundlicher ist hier FL Studio.

Für das Betriebssystem iOS gibt es allerdings nur eine "Alpha"-Version von FL Studio, die ein paar Bugs etc. enthält.

Das bekommst du preislich schon ab 99€.

LG, AndreStre

Reaper  www.reaper.fm

Nach 30 Tagen muss man eine sehr günstige Lizenz erwerben, das Programm läuft aber auch im Demomodus uneingeschränkt weiter.

Enthält alles was eine gute DAW braucht, ist schlank und schnell.

Effekte sind dabei (unter Cockos).

Instrumente Synthesizer etc. musst du allerdings noch zusätzlich nach deinem Geschmack über die VST Schnittstelle hinzufügen.

Auf VST4free gibt es viele kostenlose Sachen dafür.

http://www.vst4free.com/

Dieses schlanke Paket ist auch gut da man so nicht mit Kram zugemüllt wird den man eh nie benutzt und überfordert wird.

Als guten freien Brot und Butter Synth probiere mal den Synth1

http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=245

Gibts auch jede Menge PResets

Kostenlos programmieren lernen?

Ich würde gerne das Programmieren erlernen, um später Webseiten oder Roboter bedienen zu können auf einfacher Basis.
Welche Programme, Webseiten usw. empfehlen sich, mir als Einsteiger das Programmieren beizubringen?
Erlernen möchte ich z.B. HTML, Javascript, CSS und C++.

...zur Frage

Elektronische Musik mit Gesang

Ich suche nach elektronischer Musik die halt auch Gesang beinhaltet wie man es von Fritz Kalkbrenner (der selber produziert und singt selber) und Oliver Koletzki (Produziert aber lässt von anderen singen)

Bzw. um ein weiteres Beispiel zu nennen Avicii (wäre meiner Ansicht nach in der selben Kategorie wie Olvier Koletzki.

Solltet ihr Vorschläge haben wäre ich sehr dankbar, da es für mich eher einfacher ist anderen Genres Musik zufinden und bei Elektronischer Musik ist es ziemlich schwer. ;-)

...zur Frage

pc kühler überwachen?

hi ich wollte wissen ob man auf den pc schon von Anfang an ein Programm oder anderes hat um die Temperatur zu überwachen weil mein pc ist für gewönhlich mega keilt ist selbst wenn ich pubg spiele oder ähnliches spiele doch heute ist es bei cims city sehr heiß geworden beziehungsweise die Grafikkarte und jetzt mach ich mir ein wenig sorgen und es würde mich beruhigen wenn ich das über wachen kann

...zur Frage

Wie kann man MIDI dateien kostenlos erstellen!?

Also ich frage jetzt mal wie kann man MIDI dateien kostenlos erstellen ? brauche hilfe meeri132 ()

...zur Frage

Epson xp-215 Drucker neu Pogrammieren?

Wie kann ich den Drucker neu Pogrammieren? Also alle werkeinstellungen zurücksetzen? Habe die einleitung und auch die CD zum installieren. Bräuchte irgendwie nur einer knopf oder so um den drucker wie neu zu starten

...zur Frage

Fehlercode 0xc0000020 windows 10?

Wenn ich ein Pogramm öffne kommt automatisch fehlercode 0xc0000020.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?