gibt es eine alternative um eine katze zu halten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sie schon. Alleine im dunklen Schuppen einsperren darfst du sie natürlich nicht. Aber, wenn sie dort einen bequemen Schlafplatz hat und jederzeit frei auf dem Hof herumstreunen kann, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr auf dem land wohnt seh ich kein problem dass man sie als freigängerkatze nimmt..also im haus mit der möglichkeit rein und rauszugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze sollte wie z.B. ein Hund auch Familienanschluss haben dürfen. Mit dir nach Bedarf auf dem Sofa kuscheln usw.

Eine Haltung in einem Schuppen halte ich schon fast für Tierquälerei. Also nicht gut. glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie raus darf und du dich trotzdem um sie kümmerst, kann eine Katze schier überall gehalten werden,- wenn sie das auch will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1399
20.03.2012, 17:06

ist es also nicht nötig dass sie ins haus konnt

0

das ist Tierquälerei, eine Katze alleine im Schuppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1399
20.03.2012, 17:08

das ist ein rießiger stall und der ist immer offen !!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?