Gibt es eine Alkoholsperre für das Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre eine gute sache...aber am besten schützt...handy ausmachen. sim raus...dann passiert dir nix...mach ich oft so,..programme gibbet nixht

Was haben wir bloß früher ohne Handy gemacht? Wie wäre es denn mal mit zusammenreißen und von vornerein keinen Alk zu trinken wenn man damit nicht um kann am nächsten morgen mit unfreundlichen und peinlichen SMS rechnen muß?

jau, hab mir auch schon oft überlegt mir ein wasserwaagenapp runter zu laden, brauche das ständig im job....