Gibt es eine aktive softairgruppe in gera und Umgebung, welcher man beitreten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal danke an leNeibs für diese wie immer treffende Antwort ! :)

Ich denke ich kann hier noch etwas mehr dazu sagen.

Ich komme selbst aus Gera und bin aktiver Milsim Spieler und Teamleader. Ich kenne die Szene hier in der Umgebung ganz gut, und soweit ich weiß gibt es kein seriöses Team bei uns welches regelmäßig trainiert. Das folgt unter anderem daraus dass es hier in der Umgebung kein legales Gelände gibt. Das näheste ist in Taucha bei Leipzig wo auch die Teams aus Gera und Umgebung immer mal anzutreffen sind.

Warnen möchte ich vor einer Kiddy Gruppierung aus Langenberg (falls diese noch im ASVZ zu finden sind). Deren "legales Trainingsgelände" ist alles andere als legal. Im Gegenteil, dort finden Teilweise Übungen der Bundeswehr statt.

Für mehr Infos such einfach mal im ASVZ nach "ESOC" Das ist mein Team, dort kann ich dir auch gerne noch mehr erzählen und fragen beantworten.

MfG,

Meister Lampe

Hallo!

Direkt sagen kann ich dir leider keine Gruppe. Hast du dein Glück über die ASVZ Teamsuche schonmal probiert?

Dort gibt's eigentlich die aktuellsten Infos zu den Teams ;-)

Lg leNeibs!

Was möchtest Du wissen?