Gibt es eine Agentur bei der man offline Umfragen in Auftrag geben kann für Politiker auf kommunaler Ebene?

1 Antwort

ja natürlich, Markt- und Meinungsforschungsinstitute. Kostet natürlich!

Was für Umfragen auf instagram?

Hey leute. Ich wollte da mal was fragen. Also wie ihr wahrscheinlich schon wisst gibt es ja diese umfragen auf instagram. Ich würde da gerne paar Umfragen machen, hab aber keine Ahnung was für welche. Könntet ihr mir paar tipps geben??

...zur Frage

Liebt ihr Deutschland und seid ihr Patrioten?

...zur Frage

Was bedeutet " sich auf geistige Fundamente ihrer Tradition besinnen"? (Politiker)

"... um daraus ihre Grundsätze klarer zu formulieren, statt vornehmlich auf Umfragen und Pfünde zu schauen [...] Hallo GF-Volk! Ich kann leider nichts mit diesem Satz anfängen und würde gerne wissen was das bedeuten soll. Dieser Satz steht in "Die Zeit" und ist von A.Schwabe, ich versteh aber den letzten Abschnitt nicht ganz. Würde mich freuen wenn mir jemand erleuchten könnte ^.~ http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/bundestagswahl-boykott-politiker-ohnmacht

...zur Frage

Was ist kommunale Ebene?

Was ist mit kommunaler Ebene gemeint wenn es um Politik/Abstimmungen geht?

...zur Frage

Kunde aus Österreich zahlt nicht...

Hallo Community,

ich habe als Dienstleister für eine Agentur einen Auftrag angenommen.

Diese Agentur hat seit dem Auftrags beginn permanent die falschen Zugangsdaten zugeschickt, so das ich den Auftrag bis zur gesetzten Frist nicht einhalten konnte.

Als ich nun die richtigen Zugangsdaten erhalten hatte um das Projekt fertig zustellen, forderte der die Agentur das ich am selben Tag innerhalb von 3 Stunden damit fertig sein sollte, was ziemlich unmöglich wäre.

Ich habe den Auftrag so wie beschrieben durchgeführt.

Die Agentur erkennt meine Leistung nicht an, da die der Meinung sind ich habe "zu spät" geliefert, und der eigentliche Endkunde aus dem Projekt ausgetreten ist, und die sind der Meinung das durch die verspätete Lieferung von mir einen wirtschaftlichen Schaden davon getragen hätten.

Wie soll ich Fristgerecht einen Auftrag durchführen wenn die Agentur ständig die falschen Daten zuschickt und ich ja nichts machen könnte, und als nun die Zugangsdaten dann hatte, wird von mir gefordert das ich binnen von 3 Stunden den Auftrag erledige.

Ich habe dennoch den Auftrag schnellst möglich erledigt, die aber diese nicht anerkennen.

Ich komme mir jetzt ziemlich veräppelt vor...

Wie gehe ich am besten vor um mein Geld zu erhalten?!

Weil wenn ich rechtliche Schritte einleiten würde, wäre das ziemlich aufwendig das das länderübergreifender Fall ist...

danke im Voraus!

...zur Frage

Welchen Politiker / Politikerinnen würdet ihr gerne mal kennenlernen?

zum Beispiel Small Talk, zusammen Cafe trinken, Fragen stellen, Interview....

ihr könnt auch jemanden nennen, der nicht gelistet ist. bitte abstimmen mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?