gibt es eine ähnliche serie wie GoT und vikings?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spartacus, Vampire Diaries vllt?

Spartacus lehnt sich, genau wie diese beiden Serien, an ein historisches Zeitalter an.

Adocek 07.09.2015, 23:32

ja kenn ich schon mega geil, aber schade das er am Ende stirbt? !

0
Demutras 07.09.2015, 23:34
@Adocek

Naja ich hab's nie wirklich zu Ende gesehen... Eine andere Serie die auch wirklich an historische Ereignisse grenzt.. mhm... soweit ich weiß gibt es ne Serie über die Titanic, aber nie gesehen...

0

vielleicht sons of anarchy oder penny dreadful. vll gefällt dir auch sowas wie american horror story aber das geht eher in eine andere richtung. ich kann auch sehr bates motel empfehlen ( das ist die vorgeschichte zu dem film psycho). 

Wie wärs mit the strain?:3

Adocek 07.09.2015, 23:31

um was geht es dort? :D

0

Black Sails ist m.M.n wie GoT mit/über Piraten, also vllt. mal ein Blick wert.

Adocek 07.09.2015, 23:33

gehts nur über piraten und beute oder wie ?

0
Slayde 08.09.2015, 00:59
@Adocek

Die Handlung der US-Serie „Black Sails“ setzt etwa 20 Jahre vor den Ereignissen des Romans „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson ein und ist demnach als Prequel der Romanvorlage zu betrachten. In der Serie geht es um Captain Flint (Toby Stephens), den blutrünstigsten Freibeuter, der je gelebt hat.

Mit seiner Crew und deren Neuzugang Long John Silver kämpft Flint um das Überleben des Piratennests New Providence Island, wo Piraten, Prostituierte, Diebe und Glücksjäger leben und zu Zeiten der Sklaverei illustre Ideale haben - dennoch herrscht auch dort die Brutalität. Als Freibeuterrefugium ist New Providence Island von allen Seiten von der Auslöschung bedroht...

Quelle : http://www.serienjunkies.ch/black-sails/ 

0

Was möchtest Du wissen?