Gibt es eine ähnliche Serie wie Firefly die nicht abgesetzt wurde?

1 Antwort

Da fällt mir so spontan nichts ein. :( Es gibt aber noch einen Film "Serenity - Flucht in neue Welten" -, der die Serie in gewisser Weise abschließt.

Der Film "Guardians of the Galaxy" erinnert mich ein wenig an Firefly.

Ha, doch, je mehr ich drüber nachdenke: Farscape, 4 Staffeln und eine Mini-Serie als Abschluss.

Meine Schwester Charlie Staffel 5?

Hey Leute

Leider wurde die Serie 2014 abgesetzt. Aber wieso eigentlich? Gibt es eine Chance auf ein Comeback der Serie mit einer 5. Staffel? Ist die 2t beste Serie die jemals gemacht wurde! Ich hab mir die Serie immer so gern angesehen und jetzt bin ich total traurig, dass sie abgesetzt wurde.

LG Simon

...zur Frage

Desperate housewives ähnliche serien?

hey :) bin 14 und ein totaler fan von der serie Desperate housewives doch leider wird diese serie bald abgesetzt :( meine frage ist kennt jemand so eine ähnliche serie wie Desperate housewives ?

...zur Frage

AK05 und Freunde das Leben beginnt online schauen?

Kennt einer von euch noch die Serie "Abschlussklasse 05" und ähnliche Jahrgänge und "Freunde, das Leben beginnt"? Kam früher immer auf Pro7 und Viva.

Leider wurde die Serie abgesetzt. Kann man das irgendwo online anschauen?

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

Wurde die serie empire ganz abgesetzt?

Oder wird noch eine Staffel gedreht?

...zur Frage

Serien wie The 100 oder Ascension?

Kennt ihr Serien, die ähnlich sind, wie die oben genannten? Oder noch besser: Serien, welche noch mehr im All angehaucht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?