gibt es eine ähnliche seite wie www.bittersweet.de?

1 Antwort

ich weiß die frage ist schon länger her aber ich kann die Seite lovelybooks.de empfehlen. da findet man wirklich so gut wie alle Bücher.

Kennt ihr gute Bücher, wie die Tribute von Panem?

Hallo,ich lese richtig gerne und suche was neues.Ich lese gerne so ne Sachen wie tribute von Panem und Maze Runner und vielleicht habt ihr paar gute Bücher können aber auch so mehr traurige Sachen sein...

...zur Frage

Welche Bücher könnt ihr mir im Genre Jugendliteratur empfehlen?

Ich lese gerne Vampirbücher und Romane:3 AFTER, Tribute von Panem und so habe ich schon gelesen.. Also falls ihr etwas habt, hauts in die Kommentare :)

...zur Frage

Bücher die fesseln?! :D

Als ich bin 14 und suche gute Bücher , welche die richtig fesseln. Am besten Liebesromane aber auch mit spannung :)

Ich habe Die Tribute von panem 1,2 und 3 in einer woche durch gehabt. Bücher die mir auch noch gut gefallen haben Twillight saga ,Seelen , Cassia & Ky.

Danke für eure hilfe ;)

eure Romina

...zur Frage

Suche gute Bücher für 20-jährige?

Ich lese Bücher wie "Hope Forever", Tribute von Panem, Arena Thriller, Shades of Grey, After-Bücher,...

Ich suche ein neues Buch, habe gerade die Tribute hinter mir & die waren wirklich toll.

Es sollte spannend sein und mit ein bisschen Liebe.

Habt ihr Vorschläge??

Danke

...zur Frage

Suche gute Bücher/Buchreihen

Ich lese SEHR viel und bin auf der Suche nach einem neuen guten Buch, oder einer Buchreihe. Ich lese gerne Fantasy, aber auch andere Genres. Ein paar Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe sind: Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer reihe, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, die Tribute von Panem, die dunklen Mächte, Engel der Nacht, Ashes... Kennt ihr ähnliche Bücher, oder andere gute Bücher?

LG, Amy21

...zur Frage

Habt ihr Bücher Empfehlungen für mich?

Hey, ich suche nach neuen Büchern, die ich lesen kann. Sehr gerne mag ich Fantasy, Science Fiction, Krimi, (Psycho)Thriller und auch Bücher mit Gesselschaftskritik, Aussagen oder die sich viel mit Gedankengängen und Einstellungen beschäftigen. Mich interessieren sowohl Jugendbücher als auch Bücher für Erwachsene. Auch Bücher zur Philosophie, Psychologie und Geschichten, die im Weltall spielen finde ich spannend. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich würde mich über Vorschläge freuen. LG und Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?