Gibt es eine ähnliche Waffe in echt ?

Hier ist sie die VMP - (Call of Duty, Waffen, Black Ops III)

4 Antworten

Die Waffe ist zwar voll fiktiv aber ich sehe keinen Grund, warum es in der Realität nicht auch funktionieren sollte.

Die Beretta Mx4 Storm kommt am nächsten ran ..

Welche Aufästze spielt ihr auf der man o war und vmp in call of duty black ops 3?

...zur Frage

Was ist die beste waffe in Black Ops 3 mit level 28?

Hallo ich nutze seid einer woche die ICR-1 habe heute waffenlevel 18 erreicht. Welche waffe wäre die beste mit level 28?

...zur Frage

Ist die VMP oder die KN 44 für Nahkämpfe in Black OPs 3 besser?

...zur Frage

Ist diese Waffe echt, wenn ja, wie ist jetzt zu machen?

Meine Schwiegermutter hat bei der Wohnungsräumung Ihres Verstorbenen Ex diese Waffe gefunden. Ist diese Waffe echt? Sie ist aus Metall und ziemlich schwer. Wie ist jetzt am besten zu verfahren. Muss das ding beim Ordnungsamt abgegeben werden.

...zur Frage

Softair Waffe Empfehlungen,paintball?

Hallo,ich suche (als Geschenk) eine softair Waffe bzw eine Waffe die man legal (also glaub bis 7.5 joule) in Deutschland ab 18 halten darf. Kenne mich leider null aus und wollte hier mal nachfragen.. könnt ihr mir eine Waffe empfehlen mit der man in der Freizeit etwas schießen kann,Echt aussieht und auch Echt klingt empfehlen ? Gerne auch mit Rückstoß =D Da ich mich mit den Arten nicht so gut auskenne,könnt ihr mir gerne Alternativen zu softairs vorschlagen. Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ist die Waffe echt?

Hi Leute. Heute etwas schockierender😱😱 Ich war gerade mit dem Fahrrad bei Rewe einkaufen. Auf dem Rückweg fände ich im Gebüsch eine Waffe ich glaube es ist eine P99 wie es oben steht. Jetzt meine Frage ist die Waffe echt? Muss ich zur Polizei gehen? Ich habe sie erstmal mit in die Stube genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?