gibt es eine adernphobie? hiilfee

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie fühlst du dich denn, wenn du sie ansiehst? Kriegst du schwer Luft? Fängt dein Herz an zu rasen? Zitterst du vielleicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volter17
09.06.2014, 23:29

was nützt es denn davon zu reden, das macht es doch nur noch schlimmer und bewirkt das GEggenteil

0

Weiß ich nicht aber selbst das ist ein Programm im Unterbewusstsein und kommt aus irgendeiner vergangenen Erfahrung! Zum Glück gibt es neben Therapie(die nebenbei nichtmal an die Urachen und wurzeln gehen meist)esgibt eine Technik, die Silent Subliminals, mit denen du über Ultraschall dein Unterbewusstsein (was 95 Prozent unseres denekens und Gefühle ausmacht und 500 Milliarden mal kraftvoller ist als die bewusste Verarbeitung, was auch alles abgespeichert hat von der Vergangenheit) also dein komplettes Wesen und alte Programme in dir umprogrammieren kannst und dich zu deinen Wünschen verändern kannst. Das ist viel effektiver und vor allem effizienter. Das sind Audiodateien, die lautlos sind und die du nebenbei hören musst. Du kannst nebenbei alles machen und trotzdem hat es hypnoseähnliche Wirkungen. Sie helfen bei jdem Problem, sind aber auch toll, wenn man schon alles hat aber noch mehr anstrebt oder einfach Ziele einpflanzen will, damit der geist darauf hinarbeitet und alles in dein Leben zieht, was zur verwirklichung notwendig ist. Diese Kraft in dir ist stärker als jeder Umstand und den kannst du auch nutzen. Ich kann dir eine zu deinem Thema machen, bitte beschreibe mir deine Baustele im Detail und deine Ziele und wie du sein möchtest. Ich werde versuchen eine zu machen wenn nicht dann such im internet nach silent subliminals...Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volter17
09.06.2014, 23:46

Die subliminals wirken aber nicht sofort also mach dich auf und suche einen Psychologen oder Coach und lass dich beraten und lass das parallel laufen!

0

es gibt von allem ne phobie, man kann schließlich vor allem angst haben/entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich ka nn es nicht probieren.... mir wird sChon schlechtest wenn ich daran denke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könnte denn passieren, wenn du sie ansiehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?