Gibt es eine abgespeckte Microsoft Outlook Version mit weniger Kontotypen?

2 Antworten

Mehr Optionen gibt es bei OL 2016 nicht mehr.

Wo gebe ich zum Beispiel den Verbindungstyp wie "Online, Cached oder Auto Detect" ein?

Das ist alles (!) nur noch über die Autokonfiguration möglich. Geht die nicht, ist das Konto mit OL 2016 via Exchange nicht mehr nutzbar. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.


Es gibt nicht mehr Optionen, für alles was nicht Exchange ist, musst du POP oder IMAP wählen.
Dann kannst du die Serverdaten eingeben. Was soll es denn sonst noch für Protokolle geben? :D

Wo gebe ich zum Beispiel den Verbindungstyp wie "Online, Cached oder Auto Detect" ein?

0

Ist das nicht eine reine Exchange Einstellung? Das findest du aber auf jeden Fall in den Kontoeinstellungen, das hab ich tagtäglich vor Augen.

0

Microsoft Exchange Server mit Oulook ohne Domänenanbindung!

Hallo, ich besitze einen Microsoft Exchange Server! Um mit dem Server zu kommunizieren ist es bei uns notwendig in der Domäne zu sein. Leider hat es auch seine Nachteile in einer Domäne zu sein. Ich habe einen Rechner den ich nicht in die Domäne tun will aber ich muss über Outlook trotzdem mit dem Server kommunizieren können. Gibt es eine Möglichkeit meine E-Mails mit Outlook 2010 abzurufen obwohl ich nicht in der Domäne bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Daniel Danke im Voraus an alle die versuchen der Antwort beizutragen!!!

...zur Frage

Warum werden mir nicht alle E-Mails angezeigt?

Der Ordner im Outlook zeigt manchmal an, dass E-Mails eingegangen sind, zeigt diese jedoch nicht an. Erst wenn ich auf "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange" anzuzeigen" klicke (siehe Bild), werden mir die Mails angezeigt. Wieso werden die nicht einfach gleich angezeigt?

...zur Frage

Outlook - Temporäres Postfach unter Exchange?!

Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Hab schon alles mögliche versucht, aber mein Outlook will seitdem wir einen neuen Server für Exchange nutzen, nicht mehr so wie ich es will. Allerdings tritt der folgende Fehler nur bei mir auf und nicht bei den anderen Usern:

Sobald ich Outlook öffne erscheint eine Fehlermeldung. "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach ist zwar vorhanden, aber enthält möglicherweise nicht alle vorherigen Daten. Sie können eine Verbindung usw..." Dann bietet sich mir die Möglichkeit das "temporäre Postfach" oder "Alte Daten" zu verwenden.

Alte Daten verwenden führt zur Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Damit diese Outlook Datendatei (.ost) verwendet werden kann, müssen Sie zuerst unter Verwendung des aktuellen Profils eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen und Ihre Ordner mindestens einmal synchronisieren."

Meine E-Mails kommen beim temporären Postfach (Auswahl) an und werden verschickt, nur kann ich damit nicht mehr offline arbeiten, weil dann o.a. Fehlermeldung erscheint.

Wer weiß Abhilfe? Ich wäre unfassbar dankbar.

Vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Matze

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?