Gibt es eine 4. Staffel von der Fernsehsendung "Violetta"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,es wird keine 4 Staffel mehr geben, dafür gibt es nächstes Jahr ein Kino Film von Martina Stoessel. Leider wird es keine Tour nächstes Jahr mehr geben, weil Violetta ja schon in Argentinien lange vorbei ist und die Schauspieler nun ihren eigenen Weg gehen. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaC
23.12.2015, 15:19

es gibt NATÜRLICH eine weitere Violetta Tour

0
Kommentar von Schnuffi321
23.12.2015, 20:03

Gibt es jetzt eine oder nicht?

0

Nein, leider nicht, aber wie schon geschrieben wurde, wird es einen Film über Tini geben und es wird eine ähnliche Serie erscheinen, die Soy Luna heißt. Da spielen zum Beispiel auch die Schauspieler von Federico und Gregorio mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annilovely
26.12.2015, 19:33

gerne 😉

0

Was möchtest Du wissen?