Gibt es eine 4. Staffel von Black Butler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan nicht und geplant ist erstmal wohl auch nix. Es gibt nur Staffel 1, die aber ab der Mitte vom Manga abweicht, Staffel 2 (die ziemlicher Müll und absolut Non-Canon ist) und drei Filme, die auf Kapiteln aus dem Manga basieren: Book of Circus, Book of Murder und das neuste Book of the Atlantic. Die Filme mag ich sogar mehr, als die erste Staffel, da sie sich 1 zu 1 an den Manga halten.

Ok toll danke für die Hilfe

0
@KazBrekker17855

Sehr gerne. Wenn du die Serie nach dem Manga verfolgen willst, fängst du bei Season 1 an, bis Folge 14 oder so, danach kannst du den Rest skippen, der ist Filler und nicht Canon. Direkt danach würde chronologisch Book of Murder kommen, dann Book of Circus und zuletzt Book of the Atlantic. Murder und Atlantic sind beides Filme, Book of Circus eine Art Mini-Staffel mit 10 Folgen.

1

Nein leider nicht :( habe auch immer verzweifelt auf eine gewartet.

weiss ja nicht ob du den Manga gelesen hast, aber der hat eine andere Storyline als der Anime. Vielleicht ist das ja was für dich.

Nein, es wurde nichts angekündigt und ist auch unwahrscheinlich, dass eine 4. Staffel kommen wird.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Toll danke für den tipp

1

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger