Gibt es eine 2 Staffel von dem Anime Elfen Lied? Wen ja wo..? Link :)?

5 Antworten

Die Anime Serie wurde mit der 13. Episode am 17.10.2004 abgeschlossen.

Ein Special wurde am 21.04.2005 als Episode 10,5 veroeffentlicht. 

Die Serie basiert auf den Manga, der am 25.08.2005 mit der 12. Volume abgeschlossen ist.

Seit dem wurde weder eine OVA, noch ein weiteres Special, noch eine Fortsetzung angekuendigt.

Es sind bereits mehr als 10 Jahre seit der letzten Veroeffentlichung vergangen, der Manga ist abgeschlossen und zudem geht der Manga einen anderen Weg als die Anime Adaption, d.h. wenn man ueberhaupt wieder eine Fortsetzung machen wollen sollte, dann bedarf es einer mangaorientierten Remakes oder man bleibt auf Anime Only Buehne.

Alle Zeichen stehen dagegen und in Japan wurde auch nichts weiter veroeffentlicht. Quelle : MyAnimeList.net

Nein aber es gibt eine ova. Tori wo amite oder so (Regenschauer )

Nein gibt es leider nicht aber es gibt gerüchte das eine 2 staffel schon in japan gibt und bei uns so 2016 raus kommt *hoffentlich❤︝*

Leider gibt es keine offiziellen Quellen, die genau dies thematisieren. MyAnimeList.net hat in der Regel die aktuellsten Informationen verfuegbar, da diese auch mit den offiziellen Homepages von Japan arbeiten, sprich ihre Informationen dort herauslesen. Und auf MyAnimeList.net gibt es keine Information dazu. Das Geruecht scheint also eher haltlos zu sein, wie schade es auch klingen mag.

0

Wenn ein Anime neu ausgestrahlt in japan wird, wann kommt es germany?

Also am 11 Juli kommt ja in Japan die 3te Staffel von Free!, aber wenn man sowas in Anime News sagt, heißt es doch bestimmt, dass der Anime bald auch in Deutschland kommt? Oder wie darf ich das verstehen?

...zur Frage

Wie viele Folgen von Under the Dome Staffel 4 wurden ausgestrahlt?

Hey Leute

Ich habe vor ein paar Tagen die Staffeln 1,2&3 geschaut und frage mich nun was mit der staffel vier ist. Ich wusste, dass die vierte staffel kommt und wollte deswegen die anderen staffeln nachholen. Auf movie4k habe ich alle geschaut doch als ich staffel 4 episode 1 eingegeben habe kam staffel 1 episode 4. weiß jemand wie viele folgen der vierten staffel im fernsehen ausgestrahlt wurden? Oder kann mir jemand einen link schicken wo die ganzen folgen aufgelistet sind oder irgendetwas?

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 5 episode 15 und 16?

Hallo liebe community,

Es wurden ja bereits alle bis auf 2 folgen der 5. Stafel im fernsehen ausgestrahlt von denen ich schon einem stream gefunden habe. Soweit ich weiß kann man schon die komplette 5. Staffel auf dvd in deutsch kaufen, also sollte es die letzten beiden Folgen schon auf deutsch geben ..

Jetzt ist meine Frage ob es die folgen schon synchronisiert gibt und ob ihr einen Link für einen stream habt? Hab keine lust 2 wochen zu warten oder mit untertitel zu gucken:P

...zur Frage

Frage zu Malware/Virus?

Openload Rapidvideo Nowvideo Ich bin ein großer Fan von einer bestimmten Fernsehsendung,normalerweiße wurde die 2.Staffel dieser Semdung immer am Montag gezeigt jetzt aber war das Staffelfinale und die 3.Staffel wird noch nicht gezeigt auf Free-TV.Ich wollte zwar warten bis man diese Sendung wieder auf Free-Tv sieht aber bis die 2.Staffel gezeigt wurde waren schon 2 Jahre vergangen.Ich habe jetzt eine Webseite gefunden die die 3.Staffel zeigt nur eben wenn ich zu dieser Webseite komme gibt es die 3.Staffeln und die Folgen,und neben denn Folgen sind Namen von Seiten wie z.b Openload,Rapidvideo oder Adfly.Und wenn man dann auf einen Link klickt kommt man auf einer Seite wo dann das Video ist und wenn man auf den Play Button drückt öffnen sich so 2-3 Tabs mit Werbung,ich lass die dann nie Laden also gleich schließ ich das Tab und wenn man dann diese Tabs geschlossen hat fängt das Video an und es gibt keine Unterbrechungen mehr vielleicht noch das alte "Sie haben das neue IPhone gewonnen klicken Sie auf OK" aber sonst nichts mehr.Meine Frage ist bei dieser Webung die in den Tabs kommt ist diese gefährlich,kann sie Malware/Viruse oder Trojaner enthalten und vor allem passiert auchetwas wenn ich diese Tabs gleich schließe (also sofort wenn ich sehe das sich so ein Tab öffnet schließ ich es also es ist immer noch der weiße Bildschirm also ich warte nicht bis es ladet ich schließe es gleich) ? Ich hab mal auf verschiedenen Webseiten wie Google Safe Browsing Diagnostic oder auch Norton Security die Webseite einzugeben die ich nutze und auch denn Link wo man das Video sieht um zu sehen ob möglich etwas schädliches gibt aber beide haben denn Webseiten ein "ok" gegeben.......ich bin mir aber trotzdem nicht sicher was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?