Gibt es eine 100%ig seriöse Nebentätigkeit welche man von zu Hause aus machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so marketing institute da könntest du fragebögen ausfüllen bzw über telefon leute befragen!macht eine freundin zur zeit nebenbei!kommt halt drauf an was abend bedeutet?!du kannst aber auch an bekannte, freunde, familie, arbeitskollegen die fragebögen verschicken (oder persönlich geben) und sie dann mal abholen wenn sie ausgefüllt sind dann wirst du pro fragebogen bezahlt!musst du halt mal schauen im internet ob es bei dir in der nähe soetwas gibt!und das ist 100% seriös :)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber 99% dieser Arbeiten sind unseriös...oder rechnen sich nicht annähernd. Sicher gibt es Ausnahmen...einfach mal bei Job-Börsen oder in der Zeitung schaun. ABER imm vorsichtig sein, vor Vertragsabschluss...bei Schulungen..Einführungen ... anfänglichen Kosten...oder Provisions-Basis...besser die Finger davon lassen!! (und am besten vorher immer mal die Firma im Web abchecken!!)

Es ist zwar mittlerweile nicht mehr so lohnenswert wie vor ein paar Jahren, aber nach wie vor eine gute Anlaufstelle ist eBay. Nachts kann man da nach Belieben Auktionen reinstellen bzw. Zeug kaufen. Man muss nur ein bisschen geschickt sein und ein gutes Händchen haben. Meine Schwester hat mal ein paar Jahre ganz gutes Geld durch den Verkauf von Merian-Heften verdient.

Pakete kann man dann auch nachts zusammenbinden und morgens früh zur Post bringen, wenn man nebenher die Kinder zum Kindergarten / zur Schule bringt.

Was möchtest Du wissen?