Gibt es eine andere Möglichkeit Screenshots zu machen?

4 Antworten

Hi!
Es gibt im Playstore ziemlich viele "Screenshot Apps".
Suche mal danach.
Liebe Grüße :)

Gibts da nicht diese "mit der Handkante übers Display streichen" Funktion?

davon hab ich auch gehört aber hin bekommen hab ich es noch nicht :)

0

Geht erst ab Note 1

0

Such im playstore ne screenshot app

Screenshot mit Samsung Galaxy s4 Mini...?

Hallo miteinander! Erstmal: Schenkt euch Rechtschreibfehler, ich bIn mit dem Handy hier. Dann: Vor Kurzem hab ich ein neues Handy gekauft, das Samsung galaxy s4 mini. Als ich allerdings mit Home-Button und Ein/Aus-Taste Einen Screenshot erstellen wollte, hat sich nix getan. Google ist ziemlich geizig zu dem Thema, was ich noch gefunden hab, war, dass man mit Homebutton&leiser-taste einen machen kann, hat auch nicht geklappt. Hoffe auf baldige Hilfe -Wolf

...zur Frage

Sind Screenshots erlaubt?

Also darf ich einer Freundin Screenshots von einem Gespräch mit einem Jungen schicken?

...zur Frage

Screenshots machen ohne home Button

Hallo Leute Mein home Button bei meinem iphone 4 ist kaputt gegangen, gibt es da noch ne andere Möglichkeit Screenshots zu machen? Also ohne das ich den home Button brauche ?!

...zur Frage

Wie kann ich auf dem samsung galaxy s7 einen screenshot machen?

Mit home taste und an/aus taste geht das irgendwie nicht.

...zur Frage

Screenshots ohne Home Taste Samsung Galax?

Derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy A5. Und meine hometaste ist deffekt. Meine Frage lautet nun wie kann ich die Screenshot Funktion nutzen ohne die home taste drücken zu müssen ? Gibt es dafür eine APP oder tasten Änderungen . freue mich über jede antwort. euer Boi

...zur Frage

Keine Screenshots möglich mit Samsung Galaxy A3, kann mir jmd helfen?

Hallo Leute,

ich habe mir vor zwei Tagen das Samsung Galaxy A3 geholt. Seit Anfang an kann ich keine Screenshots machen - sei es mit der Wisch-Geste noch mit dem Home-Button plus On-Off-Button. Wollte es bei "Einstellungen" -> "Bewegungen und Gesten" ändern, aber da wird nur der "Smart Alert" angezeigt. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

LG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?