Gibt es eine Alternative (deutsch) zu dawanda.de?

7 Antworten

Nein die haben mit der Website eine Marktnische besetzt. Bedingt konkurrenzfähig in diesem Segment ist Ebay, aber dort scheitert es meist an den Suchbegriffen, um die richtigen Handarbeitsprodukte zu finden.

Es gibt jetzt noch eine neue Alternative zu Dawanda. Die sind noch in der Beta Phase, dafür ist das Einstellen zur Zeit kostenlos. Bis auf Kleinigkeiten, die wohl noch behoben werden, sieht das ganz gut aus. Die Seite heisst Yalaxo.com. Einfach mal testen denk ich.

Hallo, also ich verkaufe auf ezebee.com der shop ist komplett kostenlos und gut gemacht. nur Werbung wird eben geschaltet. Ich kann die Seite aber zum Einkaufen und auch zum Verkaufen empfehlen, wenn man nichts für die Plattform zahlen will. Hat auch fast die selben Funktionen wie Dawanda. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?