Gibt es eindeutige Anzeichen, dass eine Junge an einem Mädchen Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Junge dich anschreibt , dann will er zumindest mit dir befreundet oder er steht auf dich. Ich meine welcher Junge schreibt freiwillig eine Person an die er nicht mag.

PinkBrain 20.11.2015, 15:27

Ergibt Sinn. Aber wenn man die Nummer bzw Facebook nicht hat? ;)

0

Wenn er dich anlächelt oder mit dir was unternehmen möchte und so :)

Ein gutes Zeichen ist, wie der Junge sie immer anschaut. Will der Junge immer in ihrer nähe sein? Verteidigt er sie bei anderen?

PinkBrain 20.11.2015, 15:28

Wie meinst du das mit dem 'wie der junge sie immer anschaut'?
Also wie genau schaut er sie dann an?

0
MarcoAH 20.11.2015, 22:53
@PinkBrain

Ich kann es nicht beschreiben. Man merkt es einfach.

Es gibt verschiedene Blicke. Es gibt den dominanten Blick, wenn der andere starrt, um zu signalisieren, dass der andere mein Opfer ist, es gibt neugierige Blicke und es gibt, um drei zu nennen, den verliebten Blick. In seinem Blick siehst du, dass er dich mag oder sogar verliebt ist.

Wie sagt man so schön? Die Augen sind der Spiegel zur Seele.

0

Was möchtest Du wissen?