Gibt es ein zweiten Teil von die legende von Aang? Wenn ja wo kann ich ihn kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Aang - Der Herr der Elemente drei Teile:
-Buch 1: Wasser
-Buch 2: Erde
-Buch 3: Feuer

Jedes "Buch" besteht aus ungefähr 5 einzelnen DVD's.
Kann man alle auf Amazon bestellen. (Gibt solche Sets wo alle Teile drin sind)

Dann geht's weiter mit Korra, die Nachfolgerin von Aang:
-Buch 1: Luft (Air)
-Buch 2: Geister (Spirits)

Gibt es soweit ich weiß auch alle auf Amazon zu kaufen.

LG, Emilie

Bist du dumm? Er/Sie meint den Film

0