Gibt es ein Zweierticket beim Busfahren?

3 Antworten

Das hängt vom Busunternehmen bzw. dem jeweiligen Verkehrsverbund ab.

Zweiertickets gibt es z.B. in Braunschweig, Wolfsburg oder Salzgitter, aber nicht in Hannover, Düsseldorf oder Köln.

Es gibt Tagestickets, die gelten den ganzen Tag. Das gibt  es für eine Person oder halt 2 Personen (+ X Kinder)

Und wieviel kostet eins?

0
@Sonnenschirm16

kommt drauf an in welcher Stadt du wohnst ... das weiß ja hier niemand ;) ;)

0

Es gibt doch so was wie Tagestickets.

Wo kann man Flixbus Gutscheine kaufen?

Hallo, meine Kreditkarte ist gesperrt worden und ich würde gerne am Freitag mit Flixbus nach Berlin fahren und muss dafür online die Tickets kaufen. Da ich diese nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wollte ich die Tickets mit einem Gutschein bezahlen. Allerdings weiß ich nicht wo man Flixbus Gutscheine kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Busticket im Bus kaufen

Also ich möcht morgen ein Einzelticket kaufen und wollt fragen ob der gleiche Preis wie wenn man woandeers kauft?(fahre sehr selten bus)

...zur Frage

Welches Ticket bei 7 Stationen busfahren?

Welches Ticket muss ich nehmen wenn ich 7stationen bus fahre? Lang- oder kurzstrecken ticket? Wohne in nrw, bielefeld

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

schülerticket (vrs) kann ich das?

Kann ich ein Schülerticket beantragen auch wenn ich nicht mit dem bus zur schule fahre? oder ist das speziell für schüler die mit dem bus zur schule fahren? ich fahre nämlich öfters mal in die stadt und möchte nicht mehr diese vielen einzeltickets kaufen und so halt :) danke im vorraus.

...zur Frage

Busfahren und das Umsteigen!, bitte schnelle Hilfe!

Hallo! Ich wollt fragen, wie oft ich umsteigen kann mit einer Einzelkarte beim Bus. An dem Tag. Und zwar in der Zone was man bezahlt hat (3 Waben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?