gibt es ein zeichen für sarkasmus im inet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sich erklären?hauptsache du verstehst es und einige auserwählte..:-)die es nicht blicken kannst du eh vergessen..

ich glaube jemand der sarkastisch denkt, versteht deinen text.. (so wie ich) aber sarkasmus ist irgendwie nicht so weit verbreitet.. hab ich die erfahrung gemacht xD

Was ist unter dem Begriff Beuteschema zu verstehen?

Habe ich das richtig verstanden ? Also wenn ich auf Frauen stehe die groß sind pass eine kleine Frau nicht in mein Beuteschema ? Ist sehr oberflächlich finde ich ! Oder verstehe ich das völlig Flasch ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus?

1.Was ist der unterschied zwischen Zynismus, Ironie und Sarkasmus? 2.was unterscheidet einen zyniker von einen der sarkastisch ist ? also charaktermerkmale

...zur Frage

Bei Instagram in den Kommentaren hat es ein komisches Symbol?

Guten Abend miteinander! Mir ist aufgefallen, dass es in den Kommentaren bei Instagram, manchmal so ein spezielles Zeichen hat. Wenn Jemand einen langen Text schreibt oder manchmal ist es ein kurzer Text, kommt dieses Zeichen und man kann nicht weiterlesen. (Es sieht so aus: "(...)" , die klammern sind aber eckig!) Ich hab schon versucht drauf zu drücken oder so, aber es klappt nicht. Wisst ihr was das ist und was ich machen kann, damit ich in Zukunft die ganzen Texte lesen kann? Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüsse, Unicornluv.

...zur Frage

Ist Arche-Internetz Ernst gemeint?

Also ich kenne viele Leute die Sarkasmus nicht verstehen und hatte selbel nie wirklich Probleme damit. Aber Arch Internetz hat mich wirklich zum lachen hebracht als ich noch ganz am Anfang sicher war es sei real, jetzt habe ich bedenken und zwar ist es so witzig, dass ich glaube es sei ein Troll, aber die Entwickler haben dann wirklich SEEEEEHR viel Zeit in diese Website investiert nur um zu schezen. Aber ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die an die [#}*= die sie dort schreiben wirklich glauben. Vlt haben die Entwickler gescherzt und dann kamen die Hardcore Christen, die es ernst meien. Also was glaubt ihr?

LG

...zur Frage

Ironie/Sarkasmus erkennen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich erkenne manchmal Ironie/Sarkasmus nicht. Das führt zu unangenehmen und Peinlichen Momenten. Wie kann ich (ausser der stimmlage, da liegt mein Problem) Erkennen was Ernst gemeint ist oder was Ironie/Sarkasmus ist.

...zur Frage

Band Trailerpark Interpretation Texte

hallo habe die Band Trailerpark entdeckt und würde gerne mal wissen wie die Texte zu Interpretieren sind ? Ist das alles ironisch gemeint ? sollen die texte aufmerksam auf die welt machen ? Würde gerne mal ein paar text Interpretationen hören bzw. die Interpretation wie und was ist die band Trailerpark und sie ist diese zu verstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?