Gibt es ein Wundermittel gegen Pickel Hab schon alles ausprobiert Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

5 Antworten

Versuche es mit Zahnpasta. Tue sie Abends auf die Pickel und lass sie über Nacht drauf. Nach ein paar Tagen gehen die Pickel meistens weg.

Ernährung umstellen, Gesicht sauber halt, Finger weg (heißt nicht aufstützen oder kratzen) oder ein Besuch beim Hausarzt

Wasser hilft manchmal am meisten zumindest bei mir. Ich benutze weder creme make up puder etc sonder nur wasser und ich hab keinen einzigen pickel

Wundermittel gegen Krusten von AUFGEKRATZTE PICKEL ...

ich habe einige Pickel ausgekratzt und jetzt habe ich kleine KRUSTEN über meiner ganzen Stirn verteilt!!!


Ich will nicht das Narben entstehen, kann mir deshalb einer ein Mittel vorschlagen was dies schnell wieder abheilen lässt ?! (bitte nur Tipps geben wenn man selbst schon gute erfahrung damit gemacht hat)

Danke schonmal im voraus"! eure Lila ♥♥♥

...zur Frage

Hiii hat jemand ein "Wundermittel" gegen Pickel?

...zur Frage

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Immer noch Akne trotz Pille, absetzten oder nicht? Akne wird während Pillenpause, als während Blutung erstaunlicherweise besser?

Hallo ihr Lieben, da ich meine letzte Frage zu diesem Thema wohl zu undeutlich gestellt habe, versuche ich es jetzt erneut:

Also folgende Situation, ich habe seit mehreren Jahren Akne und egal was ich versucht habe es ist nicht besser geworden. Vor circa 14 Monaten habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und es hat nach mehreren Monaten ein bisschen geholfen. Ich bin jetzt fast 17 und es macht mich sehr fertig, das meine Haut so schlimm ist. Ich wünsche mir nichts mehr, als das meine Haut einigermaßen rein wird. Ich fühle mich echt hässlich, auch wenn ich ja weiß, das ich nicht wirklich was dafür kann. Also ich war schon mehrmals bei verschiedenen Hautärzten und die haben mir immer irgendwas verschrieben, was nie wirklich was gebracht hat (ich habe es natürlich mehrere Monate benutzt). Und naja, die Pille hat zwar ein kleines bisschen geholfen, aber Akne habe ich immer noch. Ich nehme die Pille Belara/ Chariva, also eine die die Haut besser machen soll. Da mir in den letzten Monaten stark aufgefallen ist, dass meine Haut ein paar Tage vor der Pillenpause und während meiner Blutung besser wird, überlege ich, ob ich die Pille absetzten soll. Kann es vielleicht sein, dass die Akne dann komplett weggeht? Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und woran kann es liegen, das meine Haut während und vor meiner Regelblutung besser statt schlechter wird?

Ps: Natürlich werde ich mit meinem Frauenarzt darüber sprechen und vielleicht werde ich auch die Pille wechseln, ich bitte hier nur um eure Meinungen, deswegen schreibt mir bitte nicht, das ich einfach zum Frauenarzt gehen soll, denn das mache ich natürlich auch:)

Lg und danke jetzt schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Pickel, die nicht weggehen?

Ich habe Pickel an den Backen, die nicht weggehen wollen. Ich habe jedes Produkt ausprobiert doch nichts hilft. Ich ernähre mich gesund und trinke relativ viel. Habt ihr irgendwelche Tipps die helfen könnten? Oder kennt ihr Produkte die helfen ? Danke.

...zur Frage

Heilerde schnell gegen Pickel?:-/

Hallo, ich habe leider vereinzelt Pickel und bei DM gesehen, dass es eine Gesichtsmaske mit Heilerde gibt. Jetzt möchte ich euch fragen, ob die Pickel durch Heilerde schnell verschwinden, oder eher nicht. Habt ihr sie schonmal ausprobiert und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr vielleicht andere/bessere Tipps? Ich muss nämlich am Sonntag weg und da möchte ich sie sehr gerne und dringend weg haben!! Ich danke euch schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?