gibt es ein wort auf das sich nichts reimt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KA ...vielleicht solltest du dich hier mal austoben:-) http://www.reimlexikon.net/index.php

der findet kaum ergebnisse der findet nicht mal auf ,,song - bong´´

0

Reimt sich nicht Longe (also das seil mit dem man Pferde im Kreis reiten lässt) auf Orange?

Nicht mal der liebe Gott kann sich auf den "Menschen" einen Reim machen...