Gibt es ein WordPress Plugin bei dem man ein intranet erstellen kann, wo man ohne direktlinkeingabe unangemeldet auf die Seite geleitet wird?

2 Antworten

Hallo Calgia,

mit dem Plugin von Digimember kannst du genau das erreichen. Du kannst alle wichtigen Seiten, wie Startseite, Impressum und Datenschutzerklärung frei zugänglich machen und alle Inhaltsseiten mit digimember verstecken. Auf deiner Startseite platzierst du direkt in die Mitte das Login und den Hinweis auf den Content "nur nach Login". So machen es auch viele Anbieter von Videokursen. Ich hoffe, ich habe die Frage richtig interpretiert.

Gruss Peter Hübler

Ich habe nun mit viel Recherchenarbeit das WP-Members Plugin gefunden, die frage ist nun nur noch, wie kann ich das zu 100% auf Deutsch umstellen?

Wordpress Membership Plugin (Facebook / E-Mail Login)?

Hallo, ich möchte gerne auf meiner Webseite ein Anmeldeoption einrichten, welche mit mit einem Popup wird. Siehe hier: https://alex-fischer-duesseldorf.de/member/checklisten/.

Man sollte sich mit seiner Email oder Facebook Account anmelden können.

Außerdem wäre es super, wenn ich einzelne Dokumente auch mit einem Login sperren könnte.(scroll auf der Seite runter und klick auf ein Dokument, um zu sehen, was ich meine)

Kennt jemand ein Plugin, mit dem dies möglich ist?

Ich bin über jede Hilfe unglaublich dankbar, ich such schon ewig.

Vielen Dank

Luke

...zur Frage

Rename wp-login Plugin URL vergessen?

Hallo Leute Ich habe meine neue URl für meine Seite vergessen die man sich ja zum schutz mit dem Rename wp-login erstellen kann. Nun kann ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen was soll ich tun ?

...zur Frage

Beste Mitgliederverwaltungs Plugins bei Wordpress?

Ich habe folgendes vor:

Für einen Artistenverband möchte ich eine Homepage neu erstellen. Es soll so sein, das es einen öffentlichen Bereich gibt in dem sich Veranstalter usw. über die Artisten und Künstler informieren können. Jeder Künstler der Mitglied im Verband wird/ist erhält einen Login Account in dem er nur seine Daten und Termine pflegen kann. Wenn es möglich ist, wäre es noch interessant, wenn jeder künstler einen eigenen Kalender für seine Accoutseite pflegen kann, und alle einzelnen Kalender zu einem Gesamten Kalender zusammenfügen könnte. Das müsste ja irgendwie mit caldav und ICS funktionieren. Bräuchte dazu halt ein entsprechendes Plugin. Dann wäre es noch Interessant, wenn man eine Künstlersuche nach Standort machen könnte. Z.B. suche ich die Künstler im Umkreis von München. Etwa wie die Gelben Seiten.

...zur Frage

Wo kann ich eine Fußball Homepage erstellen für meine Mannschaft?

Ich möchte für unseren Verein eine Homepage erstellen.

Weiß jemand ne gute Seite wo man so eine Kostenlose Homepage erstellen kann?

...zur Frage

WIe kann ich bei WordPress die Weiterleitung der Seite /login deaktivieren?

Hallo zusammen

Wenn man ja eine Wordpress-Webseite hat, wird man durch die Eingabe vom /login auf die login url umgeleitet. Wie kann man das Beenden bzw. Deaktivierenn, dass ein Login nur mit /login-link rein kommt, also der eingestelten url.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Wie ändere den Titel "Member Login" in "Mitgliederbereich" des WP-Plugins "Simple Membership"?

Hallo Zusammen,

ich möchte auf der Login-Seite meiner Wordpress-Seite http://wp.leutesheim.de/membership-login den Titel von "Member Login" auf z. B. "Mitgliederbereich" ändern. Der Login-Bereich gehört zum Plugin "Simple Wordpress Membership".

Wer weiß, wie ich das anstelle? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?