Gibt es ein wirklich wirksame Abnehmpille oder ist das alles nur quatsch?

9 Antworten

Das ist nur Schwachsinn. Alles, was er mit diesen Mittelchen abnimmt, hat er spätestens dann wieder drauf, wenn er wieder zu seinen bisherigen Essgewohnheiten zurückkehrt und wahrscheinlich sogar mehr.

Eine Pille, die verhindert, dass man Hunger hat bzw. dass man etwas schmeckt, ist auf Dauer gesundheitsgefährdend und sollte nicht eingenommen werden. Gesund abnehmen kann man nur, wenn man nur durch Ernährungsumstellung.

Ja das gibts wirklich, es gibt sie auch in Form von Spritzen. Das wird die Fettverbrennung des Körpers gesteigert. Muss aber nicht unbedingt sein, man kann auch anders abnehmen also solches Sachen zu konsumieren.

Soll ich nachfragen wies ihm geht oder lieber nicht?

Hey,

Mein Kumpel datet derzeit ne ehemalige Freundin von sich, die er eig schon immer interessant fand. Nur schien das Interesse über all die Jahre eher einseitig zu sein. Er war derjenige der sich meist immer bei ihr melden musste (sollte ständig zu ihr fahren/sie war nie bei ihm) Treffen fanden vllt höchstens 5 statt. Meist waren sie dann auch nur auf derselben Party eingeladen..weniger Einzeltreffen. Eig wollte er ihr auch nicht mehr hinterherrennen. Er zog sich zurück und meinte zu mir, dass wenn sie ihm kein Stück weit mehr entgegenkommt der Kontakt halt abbrechen wird. Nun schien aber das letzte Treffe so gut gelaufen zu sein, dass er nun wieder direkt mehr von ihr will. Er schwärmte in den höchsten Tönen von ihr. Sie sei ja eine so tolle Frau und sehr angenehm. Damals wollte er nichts mehr von ihr aber was jetzt läuft/Stand der Dinge ist, ginge nun erstmal ihn was an und nicht mich. (er behält es noch für sich) Näher kamen sich die beiden beim Date aber wohl nicht. Nun ist er seitdem sehr ruhig geworden. Wir schreiben nur noch selten, er streamt auf Twitch seit Wochen nicht mehr (davor jeden Tag und mehrere Stunden) er postet und likt kaum noch was auf Insta (früher dutzende Frauen und Cosplayerinnen) und ja. Ich mache mir etwas Sorgen. Weil er so ruhig ist. Kann nicht einschätzen ob dies nun so ist weil es so gut läuft zwischen den beiden oder er wieder gefriendzoned wurde und Liebeskummer hat. Will mich jetzt auch nicht einmischen und so forsch nachfragen. Was vermutet ihr ? Positives oder negatives Zeichen ??

...zur Frage

Abnehmpille ohne Jojo - Effekt?

Kennt jemand gute Abnehmpillen ohne Jojo effekt und Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass ein Hund unsere Einfahrt als Hundetoilette benutzt?

Wir haben eine Doppelhaushälfte, die etwas erhöht von der Straße liegt. Die Zufahrten beider Doppelhäuser sind sind nicht getrennt, sondern verlaufen u-förmig. Nun haben wir vor dem Eingangsbereich (an der höchsten Stelle der u-Form) ein Steinbett errichtet, das von einem Hund als Hundetoilette benutzt wird.

Wir haben keine Chance, den Täter ausfindig zu machen, da wir tagsüber kaum zu hause sind. Auch die Installation einer Videokamera ist aus technischen Gründen an dieser Stelle nicht möglich.

Unsere direkten Nachbarn haben einen kleinen Hund, der als Verursacher definitiv nicht in Frage kommt, weil die Proportionsverhältnisse nicht stimmen und dieser Hund immer angeleint ist. Allerdings wird dieser Hund auch an besagtem Steinbeet vorbeigeführt und ihm wollen wir auch nicht schaden (deshalb keine Lösung mit Hochfrequenz-Tönen o.ä.)

Der Verursacher muss ein freilaufender Hund sein, der die u-Form läuft, während sein Herrchen den Weg auf der Straße wählt und von der "Entleerung" seines Hundes nichts mitbekommt. Was können wir machen, damit das Steinbeet kotfrei bleibt?

Vorab schon mal danke für Eure Antworten.

...zur Frage

XXS36 Abnehmpille Erfahrungen?

Hey Leute, Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit der Abnehmpille "Xxs36" gemacht?? Jaaa ich weiß sowas ist nicht gesund usw... Aber darum geht's ja in der Frage nicht :)

...zur Frage

nimmt man bei magnesiumtabletten ab?

wenn man jetzt nicht magnesiummangel hat, aber trotzdem Tabletten einnimmt, die zb auch den Energiestoffwechsel beschleunigen, nimmt man dann ab?

...zur Frage

Abnehmpille aus dm?

hey, ich würde gerne wissen, ob diese abnehmpilen aus beispielsweise dm etwas bringen..?

bitte antworten und keine beleidigungen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?