Gibt es ein wirklich gruseliges Horrorspiel im Koop?

5 Antworten

Jumpscares hat rein überhaupt nichts mit Horror zutun. Man erschreckt sich kurz und gut ist. Es könnte auch genauso gut ein kleines süßes Hunde Welpen plötzlich auftauchen und man würde sich erschrecken.. Das ist ne normale Reaktion. 

Richtiger Horror ist wenn man sich richtig unwohl fühlt. Wenn sich nur durch die pure Atmosphäre schon die Häarchen aufstellen und man bei jedem kleinen Knarren und quietschen sofort zusammen zuckt und den Controller fast zerbricht vor anspannung. 

Dafür brauch man aber wiederrum auch mehr als nur ein gutes Spiel. Vernünftiger TV und Soundanlage sind natürlich Pflicht dabei. Aber bei Nacht spielen natürlich auch. :) 

Was wäre so ein Spiel?!!!

0

Vielleicht FNAF 1 oder 2. Da musst du auf Animatronics aufpassen, falls du sie zu dir kommen lässt, dann, naja, du wirst schon sehen... 

FANF 1 - (Spiele, Horrorspiele) FNAF 1+2 - (Spiele, Horrorspiele)

als ob ich diesen Kommentar vor 2 Jahren schrieb!

0

"Fear" wäre jetzt das einzige was mir spontan einfällt.

kennt ihr gute koop rpg spiele für Anfänger mit niedriger Pc Anforderung?

Also meine Freundin hat kaum videospiele in ihrem leben gespielt und ich versuche sie jetzt vehement zum spielen zu bekommen, normalerweise spiele ich ps4 aber darauf gibt es keine spiele die ihr recht wären, aber sie meinte sie würde sowas wie witcher mitspielen. Naja jetzt suche ich eben spiele die man im online koop gut zusammen spielen kann aber nicht zu schwierig sind (darksouls wäre perfekt gewesen aber das kann ich ihr nicht zumuten). Eventuell sowas in richtung lotg Krieg im norden. Sie ist auch noch sehr visuell bedacht was heißt dass die kamera auch keine on top sicht haben sollte sondern eher jene third person die man auch von witcher etc.(nicht zu weit vom eigenen char entfernt). Mein pc und ihrer sind auch nicht die besten weswegen die Anforderungen nicht zu hoch sein sollten und es muss auf steam existieren.

PS: bitte regt euch erst garnicht über die Rechtschreibung auf ich habe mir keine Mühe gegeben und sehe auch nicht ein wieso das nötig seien sollte.

DANKE IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Horrorgames mit guter Story?

Hi ich suche gute gratis Horrorspiele. Wenn man sie für Android bei Google Play runter laden könnte wäre es perfekt. Ansonsten ist es auch für den Computer Ok. Ich suche etwas mit guter Story, gruseliger Atmosphäre und auch Schock Momente sollen drin sein. Ich hab bis jetzt nicht so viele gespielt, nur die alt bekannten Spiele wie Slender und so. Aber das hat mir nicht so gut gefallen, es soll mehr Story und Spannung haben und nicht nur das Ziel haben den Spieler zu erschrecken. Danke im Voraus für jede einzelne Antwort

...zur Frage

Hi, ich suche Horrorspiele / Gruselspiele für eine besondere (Halloween)Feier?

Hi, ich möchte diese Jahr an Halloween Feier und zwar mit ungefähr 8 Mädels im Alter von circa 14 ,15 Jahren . Ich suche KEINE Computerspiele oder spiele mit Alkohol. Ich suche spiele die auch wirklich gruselig sind (Gläserrücken kenne ich schon und dieses Werwölfe vom Düsterwald oder wie das heisst kenn ich auch schon) Ich kann in unsrem Keller feiern (in einem Raum , der ein normales Zimmer (nur größer sein könnte) also nicht diese kalten Speißekammer Keller oder so) Ich habe mir schon überlegt Lasertac spielen zu gehen , aber ich würde lieber daheim feiern (falls ihr trotzdem Ideen für nicht daheim habt, bitte schreiben) Ich suche Horrorspiele / (wirklich gruselige) Gruselspiele ....... ich könnte auch zuerst z.b. mit meinen Mädels Schminke selbst herstellen (gute Rezepte bitte schreiben ) und danach Gruselspiele . (wir haben einen Garten falls es bei manchen spielen was hilft) Also ich suche einfach Ideen für den Ablauf meiner Feier . schon mal Danke :)

...zur Frage

änhliche Bands wie Type O Negative!

Öhm ja, ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich finde wirklich JEDES Lied von ihnen einfach perfekt und kann sie mir immer wieder und wieder anhören. So, jetzt zur Frage: Könnt ihr mir andere Bands empfehlen die in diese Richtung gehen bzw. wo einfach jedes Lied geil ist ? ( sollte in Richtung Rock/Metal gehen, bin aber auch offen für anderes) Ein paar Doom Metal Bands hab ich mir schon angehört, war aber nicht so wirklich was ich gesucht habe, auch wenn Type O Negative ja auch Doom Metal gemacht haben.

Also, schießt los^^

...zur Frage

Ich verstehe das Ende von Outlast nicht!

Ich habe die Let's Plays von Gronkh geguckt (sie sind übrigens sehr zu empfehlen:D) aber ich verstehe das Ende nicht so wirklich. Ich weiß zwar wer der Walrider ist (er ist der Geist von Billy sozusagen und hatte alle in der Anstalt unter seiner Gewalt und blablablablaba) aber ich verstehe nicht, wieso das S.W.A.T Team ihn umgebracht hat, Miles hat ja eigentlich nicht getan. Und Dr. Wernicke hat ihn ja sogar BEAUFTRAGT Billy zu töten. Also kann mir wer weiterhelfen? Danke:-)

...zur Frage

Hello Neighbour, Altersfreigabe?

Jallu c: Ich und eine bestimmte Person streiten uns über die Altersfreigabe bei Hello Neighbour. Die Person meint es ist ab 6, aber das istn Horrorspiel, das ist niemals ab 6! Weiß wer von euch die FSK?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?