Gibt es ein Windows-Sonderzeichen das ein Pentagramm darstellt?

2 Antworten

⛧ .. :D

Bissi late i know. :D

Hallo,

ein Pentagramm ist leider bei Windows nicht zu finden.

2 bestimmte Sonderzeichen in CounterStrike GO

Hi,

ich suche 2 Sonderzeichen, die kürzlich jemand in CS:GO im Namen hatte. Es geht im einen leicht gedrehten Smiley =) und einen dicken schwarzen Stern.

Habe leider versäumt es einfach zu kopieren, in der Windows Zeichentabelle werde ich leider nicht fündig. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg

...zur Frage

wer hat das zeichen´entwickelt war derjenige auch an ` beteiligt?

...zur Frage

Warum verwechseln so viele Leute ein Pentagramm mit einem Davidstern?

Hallo,

ich erlebe es immer wieder, dass -wenn ich meine Kette mit Pentagramm trage- immer wieder Leute fragen, ob ich Jüdin bin (Davidstern hat 6 Zacken, Pentagramm 5).

Ist die Allgemeinbildung so gesunken oder gehört so ein Wissen nicht dazu? Was meint ihr?

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen auf dem Elderstab?

Hey Leute Ich habe Bilder vom Elderstab gesucht und bin auf das weiss/schwarze Zeichen gestossen auf dem Elderstab. Was bedeutet das? Sind das die Heiligtümer des Todes? Ich konnte leider kein Bild einfügen. Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was genau bedeutet ein umgedrehtes Pentagramm?

Ich hab jetzt im I-net viel darüber gelesen weil ich selbst so eins habe (geerbt) und würde es gerne tragen aber ich verstehe immer noch nicht genau was ein umgedrehtes pentagramm (spitze nach unten) bedeutet. Ich will nicht wissen ob es was mit Satanismus zu tun hat (weil das hat es nicht) sondern nur die bedeutung wenn es geht mit einfachen worten ;) Danke im Vorraus...

...zur Frage

Warum wird das Pentagramm (obwohl meises Wissens beide gut waren) nun im Satanismus verwendet?

Nun ich trage selber das Pentagramm (also die normale Version) und da wird man trotzdem immer blöd angeschaut und kriegt gesagt, dass beide Pentagramme (also sowohl das normale, wie auch das auf dem Kopf stehende) Symbole des Satans sind und für seine Anbetung stehen. Im Internet habe ich jedoch Infos gefunden, dass beide Pentagramme eigentlich gutartig sind. Das normale ist ein Symbol des Lebens, der Natur und des Kreislaufs. Das andere ein Bannkreis oder eine Versiegelung. Beide bedeuten Schutz vor bösen Mächten. Also wollte ich wissen, wieso Teufelsanbeter das Pentagramm benutzen und welche Bedeutungen beide dort haben. (Also bei dem auf dem Kopf stehenden habe ich ja noch die Vermutung, dass es mit GAAAAAAAANZ viel Fantasy an einen Ziegenkopf erinnert, aber bei dem normalen habe ich keine Ahnung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?