Gibt es ein wiener Synchronstudio?

1 Antwort

Die meisten Tonstudios synchronisieren auch.

An den Schauspielschulen knüpft man auch Kontakte. Du solltest aber nicht erwarten, dass man Dich gleich als Stimme großer Stars bucht. Das Tagesgeschäft sind hübsche Gesichter mit Sprachfehler, die Maggi Suppen oder Zahnpasta verkaufen sollen. 

8

Sas erwarte ich mir auch nicht, dass ich gleich ein Star werde. Mich interessiert mich nur ob es in Wien bzw. generell in Österreich Synchronsprecher gibt.  

0
59
@Aleksjan98

Gibt es!

Solange ich in diversen studios gearbeitet habe, Waren bekannte stimmen wie Frank Hoffman oder ernst Harmanstein, vorher Wappel, ..., erfolgreich unterwegs. 

0

Wie kann man eine Wohnung in Wien für Großfamilie finden?

Meine Freundin hat 4 Kinder und befindet sich in einer Ausbildung, ich habe ein Kind und bin berufstätig. Zusammen sind wir also 7 Personen und wir würden gerne in Wien oder im Wiener Umland (NÖ) zusammenziehen.

Habt ihr Ideen, wo wir nach einer Wohnung oder nach einem Haus zur Miete suchen könnten?

Am freien Markt sind die Angebote überschaubar. Wohnungen mit 6 oder mehr Räumen sind rar - und wenn es sie gibt, sind die Mieten in unerschwinglichen Höhen.

Bei der Wohnberatung Wien war ich. Da meine Freundin samt Kindern aber noch 300km weit weg wohnt und nciht in Wien gemeldet ist, habe ich nur ein Anrecht auf ein Wohnticket für eine Wohnung mit 2 Räumen.

Kennt ihr Förderungsmöglichkeiten, Wohnangebote für Familien, Stellen, die solche Angebote haben, bzw. für Familien in unserer Situation? Unser Budget für die Miete wäre bis 1300 Euro monatlich.

Es wird zwar viel neu gebaut, aber Wohneinheiten in dieser Größe gibt es praktisch nicht. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun könnte.

Ich bin für jede Anregung aufrichtig dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?