Gibt es ein whatsapp unblocker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sonst geht es dir gut oder ?? Ich denke nicht das es kein Grund gibt jemanden auszuspionieren und wenn der Carakter so ist wie er hier Rüber kommt dann versteh ich deinen Klassenkameraden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 14:05

also du denkst,dass es einen Grund gibt ihn auszuspionieren?

0
Kommentar von MesuDeLima
19.07.2016, 20:41

Nein ich denke das du ganz geschmeidig einen an der Waffel hast sorry aber so wie DU hier Rüber kommst verstehe ich deinen Klassenkameraden das er dich blockt

0

Wenn du es nicht findest liegt das vielleicht daran das es das nicht gibt. So etwas wird sofort gesperrt. Die einzige möglichkeit ist es selber zu machen. Ich zum Beispiel hab gleich das ganze Handy gehackt und dann einfach fern auf dieses zugegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 13:49

und wie macht man das?

0
Kommentar von ferdos99
19.07.2016, 13:49

Ganz du programmieren?

0
Kommentar von ferdos99
19.07.2016, 13:50

*kannst

0
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 14:12

naja...scratch und diese .bat Dateien

0

Lass es einfach. Besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist illegal, strafbar, sprich deinen "Kameraden" doch einfach an, aber lass es mit dem Hacken sein. Dafür findest du sowieso kein Tool, das müsstest du selbst programmieren, und das schaffst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasmaurice
19.07.2016, 13:42

und der unblocker?

0
Kommentar von Davklid00
20.07.2016, 23:00

Auch

0

Was möchtest Du wissen?