Gibt es ein weg geld zu verdienen?

1 Antwort

Frag nachbarn ob du ihr auto putzen kannst dann bekommst du geld. Fürs Babysitten. Mit Hunden gassi gehen.

ein versuch ist es Wert :D

0

Wie kann man schnell viel Geld verdienen als 14jährige. Gibt es da überhaupt irgendetwas?

Hey, ich bin 14 und wohne in Österreich und würde gerne etwas Geld verdienen daher mir meine Mutter das Taschengeld gekürzt hat🙄! Gibt es irgendwelche Jobs die man mit 14 machen kann? Wie verdient man schnell Geld?

...zur Frage

Ich verdiene einfach zu wenig?

Guten Abend Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin 22 Jahre alt. Und Männlich. Mit 18 Hatte ich nach meiner Schule (hauptschule) eine Ausbildung gemacht, leider nur zum Verkäufer. Nicht weil ich blöd war, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nichts anderes gefunden. Ich machte ein gutes Zeugnis, dennoch durfte ich nicht im Betrieb bleiben. Ich brauchte ein Jahr etwas neues zu finden. Ich hatte zwischen durch stellen angefangen, aber dennoch was es nicht legal und wollten mich mit Schwarzgeld bezahlen. Fazit: Ich hatte nie Geld. Durch meine Familie die mich schlechtes verwickelte,wurde mein ganzes Geld von der Ausbildung geplündert.

mit Anfang 21 bis 22 hatte ich im Einzelhandel weiter gearbeitet. Um einen neuanfang zu wagen, ging in das Büromanagment (seid 4 monaten) .Dennoch verdiene ich nicht wirklich mehr als im Einzelhandel.

Am ende des monat hab ich netto 1270 Euro raus (40std woche). Plus eventuelle provi was aber nie sicher ist, bis jetzt immer knapp 1.400. Ich finde es irgendwie traurig. Ich kenn leute die weniger arbeiten als ich (nicht mal eine Ausbildung) und verdienen bis zu 1.200(netto). Irgendwas mach ich falsch.

Ich wohne alleine. Hättet ihr Tipps?

Weil ich würde es schon toll finden, 1,600 netto zu verdienen. Da wäre ich schon zufrieden.

Mfg

...zur Frage

Mit 13 Geld mit Zeichnungen verdienen?

Hey Leute! Ich bin 13 und würde gerne Geld mit meinen Zeichnungen verdienen. Wär ziemlich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich zeichne für mein Leben gerne und fände es wirklich toll wenn ihr eine hilfreiche Antwort geben könnt. Ich komme aus Österreich.. genauer gesagt aus Vorarlberg. Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Wie kann ich in ÖSTERREICH ab 13 Jahren Geld verdienen?

...zur Frage

Wie kann man als Kind schnell Geld verdienen (egal wie)?

Hey Leute :D Ich bin ein 11- jähriges Kind was Geld verdienen möchte. Da ich erst 11 bin kann ich leider keine Zeitung austragen gehen usw. gibt es noch andere Wege schnelles und gutes Geld zu verdienen abgesehen von Sachen verkaufen, Zeitung austragen usw? Freue mich über Antworten ^^MfG: Soraya :)

...zur Frage

Schnell Geld verdienen mit 13 Jahren für einen PC?

Hey

Ich bin 13 Jahre alt und brauche so schnell wie möglich 350€ für einen PC den ich mir kaufen will

Das ist der PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?