Gibt es ein weg früher ins Fitnessstudio zu gehen?

3 Antworten

Ruf in ein Fitneßstudio an und erkundige Dich.Es kostet auch mon.ein bischen Geld.Um Mitglied bei MC-Fit zu werden,kostet glaube ich ca.30 Euro-.Der monatsbeitrag liegt ca bei 20 EURO.Das nur mal als Beispiel.Kann natürlich unterschiedlich sein,sollte vorneweg erfragt werden.

Ich bin auch 14 und gehe ganz normal ins Fitnessstudio.

Kiddies haben da nichts zu suchen

Wachsen Muskeln ohne Training?

Ich gehe in Fitnessstudio und trainiere meinen gesamten Körper ( außer Hintern) und nehme dazu auch Whey Proteine. Meine Frage : ICh will nciht,dass bestimmte Körperstellen wie Po größer werden, werden sie durch das viele Essen dann aber trotzdem größer oder bleibts einfachso?

...zur Frage

Definieren ohne Fitnessstudio?

Hallo,

Habe keine Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen um meinen Körper zu definieren noch dazu bin ich erst 16. Hat jemand Tipps für mich die helfen und die man Zuhause durchführen kann?

Habe einen BMI von 19,1 und bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Fitnessstudio mit 14, mit Eltern, Erlaubnis auch wenn man nicht 16 ist?

Hallo. Ich möchte morgen mit meinen Eltern ins Fitnessstudio gehen :) Ich bin jedoch erst 14. Aber da meine Eltern dabei sind, hätte ich ja eine Erlaubnis. Und ich kenne jemanden aus meiner Schule, der auch mit 14 in das selbe Fitnessstudio geht. Denkt ihr, ich darf gehen? Ich werde nämlich von anderen immer auf 16 geschätzt.

...zur Frage

Mit 12 Jahren ins Fitnessstudio gehen?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und übergewichtig. Ich habe erfahren das es möglich wäre mit Unterschrift der Eltern ins Fitnessstudio zu gehen. Ich werde in einen Monat 13 also Frage, wäre es tatsächlich machbar ins Fitnessstudio zu gehen? Und wenn Ja was kann man den alles so machen außer dem Laufband? Krafttraining ist mir klar das ich das nicht machen darf ;)

...zur Frage

Fitnessstudio Muskelaufbau ?

Hallo, ich gehe in 2 Wochen ins Fitnessstudio.

Zu mir :

-Jugendlich

-weiblich

-1,76m

-54kg

Ich werde bald ins Fitnessstudio gehen, das Ding ist halt das ich eigentlich relativ schwach bin und auch nicht so viel Ausdauer besitze.

Ich wollte fragen, wie lange es wohl dauert diese Fertigkeiten auszubauen und wie?

...zur Frage

Darf man mit 13 ins Fitnessstudio gehen?

ich mache zwar auch hip hop und volleyball, aber ich würde gerne zusätzlich für unter anderem ausdauer und muskeln ins fitnessstudio. geht das mit erlaubnis der eltern? oder ist das erst ab einem gewissen alter und wenn ja warum? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?