Gibt es ein Warzenmittel für das Gesicht?

2 Antworten

Was können Sie selbst gegen Warzen unternehmen?

Es gibt prinzipiell zwei Wege, dem Verschwinden einer Warze nachzuhelfen: Abschälen oder Vereisen. Zum Aufweichen und Auflösen der verhornten Stelle kannst du wählen zwischen Lösungen, Pflastern und Salbenstiften. Alle enthalten Salicylsäure (10 bis 20 Prozent), Milchsäure, Essigsäure o.ä., die die Warze verätzen und die Verhornung abschälen, sowie eventuell einen schmerzlindernden Wirkstoff. Zum Vereisen gibt es neuerdings ein Vereisungsspray, das du selbst anwenden kannst.

Dann gibt es Aceto caustin in der Apotheke- ist eine starke Lösung, die du nur einmal in der Woche anwenden musst.

Mein Sohn hatte zwar Warzen auf der Fusssohle, aber nach 2 sehr schmerzhaften chirurgischen Eingriffen die Sch...au...ze voll, als nach einem halben Jahr sie nachgewachsen waren. Der Hautarzt hat mit einer Salbe/Tinktur geholfen und sie wurden für immer von seinen Fusssohlen verbannt!!!

Ich hätte dir auch Wartner empfohlen

warzen? behandeln?warzenmittel?

Hallo, Ich habe eine frage und zwar habe ich warzen an den Händen aber wir haben zur zeit kein zeug zuhause gibt es dagegen auch hausmittel

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen meinem Führerschein?

Ich habe gestern meine praktische Führerscheinprüfubg gehabt und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen der nicht hätte durchfallen lassen sollen doch der Prüfer hat mir trotzdem den Führerschein geben weil er meinte das ich gute fahre ich aber sehr nervös war Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das ich den Führerschein gekriegt habe abwoll ich einen Fehler gemacht habe ich habe diesen Fehler zuvor nie gemacht aber es kommt mir trotzdem vor als hätte ich den Führerschein nicht verdient was soll ich dagegen machen

...zur Frage

Warzenmittel gegen Pickeln auf dem Gesicht. Werde ich Narben bekommen?

nun ich habe vorgestern ein warzenmittel für die pickeln auf dem gesicht benutzt, was sich als großer Fehler herausgestellt hat. Nun ist mein die stelle wo der pickel drauf war bisschen verätzt, also obere hautschicht ist bisschen weg und es ist ziemlich rot. nun wollte ich fragen, ob das wieder heilt ohne, dass man am ende spuren davon noch hat.

danke im voraus ;)

Die Stelle sieht so aus : hellrosa und dunkelgelb

...zur Frage

Wie soll man mit baby Katzen machen?

Guten abend:)

Meine Katze ist vor einen Monat rollig abgehauen und wieder gekommen und vor einpaar Stunden hat sie 3 Babys bekommen wie soll man mit ihnen umgehen?

...zur Frage

Kann man Sommerräude bei Pferden behandeln?

Hallo! Ich habe letzten Sommer bemerkt das mein pferd Sommerräude hat ! Da der Sommer schon bald zu ende ging habe ich den Tierarzt nicht mehr gerufen ! Da ja jetzt schon bald der Sommer vor der Tür steht wolle ich noch einmal fragen ob man Sommerräude bei Pferden behandeln kann und wenn ja ob ihr mir ein gutes Mittel empfehlen könntet ..... ich freue mich schon sehr auch eure antworten !

Tschüß ♡

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit Warzenmittel

hat das jemand von euch schon mal gemacht. der arzt meinte es müsste rausgeschnitten werden und danach hab ich eine narbe mit den einstichsstellen von den Fäden. Geht was mit Warzenmittel nicht auch? Ohne so eine Narbe mit Einstichstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?