gibt es ein W-LAN kabel und was ist es?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist ja auch wirklich Schwachsinn! Sorry, es ist aber so.

Das W steht für "OHNE KABEL". Wie zum heck willst du ein kabel ohne kabel haben????

Du suchst/brauchst sicherlich was anderes... überleg nochmal, gehe in Dir, und stelle noch eine Frage, die aber bitte etwas vernünftiger ist. Wir werden dir serh dankbar sein!

;-)

WLAN bedeutet  "Wireless-Local-area-network = Kabelfreies lokales netzwerk."

Wlan-Kabel ist einfach ein Witz für Doofe. :)

18

heißt das jetz ich bin doof? :.(

 

0