Gibt es ein Videoschnitt Programm für Macbook das kostenlos ist?

2 Antworten

iMovie sollte eigentlich bei jedem Mac dabei sein. Bei älteren eben nicht die Version aus dem App Store sondern eine ältere, aber das ist ja halb so wild.

Mein Macbook ist aus dem Jahr Mid 2012 und trotzdem hab ich kein iMovie. Wie heißt den die ältere Version?

0
@xDnero

Die heißt auch iMovie. Guck mal im App Store unter "Einkäufe" ob du es dort runterladen kannst. Falls nicht, hast du bei deinem Mac noch die grauen System-DVDs dazugekommen oder nicht?

1
@xDnero

iMovie müsste in dem Fall vorinstalliert gewesen sein.

Sonst schau mal im Mac App Store unter "Gekaufte Artikel", du musst natürlich mit der Apple ID angemeldet sein, mit der du auch dein MacBook registriert hast.

0
@KuarThePirat

Ich kann es dort auch nicht finden. Die System-DVDs hab ich nicht dazubekommen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

0
@BenzFan96

Hab ich schon versucht, leider erfolglos. Trotzdem Danke.

0
@xDnero

Dann solltest du dich mal an Apple wenden. Denn du besitzt die iLife-Programme ja, du hast sie mit dem Kauf deines MacBooks erworben.

0

Du hast iMovie auf jeden Fall,vllt. Zwar nicht grade, also ich meine du kannst es dir kostenlos im Appstore downloaden.....

Im App Store kostet iMovie 13.99€

0

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

...zur Frage

Suche Programm um meine Videos für YouTube zu bearbeiten?

Hy. Ich suche nach einem Computerprogramm, mit dem ich Videos richtig gut bearbeiten kann. Ich möchte zum Beispiel auch, dass wenn ich Games aufnehme, dass ich meine Webcam einfügen kann. Es soll auch möglich sein, die Videos zu konvertieren und Effekte rein zu schneiden.

Je mehr Möglichkeiten, desto besser.

Ja ich weiß, dass solche Programme teuer sind. Habe die Schnauze aber voll von dem Download kostenlos Kram und will was vernünftiges.

Haut einfach paar Namen raus. Die kann ich dann ja Googeln. :D

Danke :D

...zur Frage

Welches Video Schnitt/Bearbeitungs Programm könnt ihr mir empfehlen?

Benutzte seit Monaten Imovie um meine YT Videos zu schneiden will aber jetzt etwas mehr deswegen welches Programm könnt ihr mir empfehlen um zu schneiden und bearbeiten.Will gerne umsteigen weil ich meine Videos besser bearbeiten will.

...zur Frage

Video bearbeitungs programm mit Zoom?

Kennt ihr ein video Bearbeitungs programm der Kostenlos ist und wo man kurz zoomen kann und schneiden?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Videos bearbeiten?

Es gehört mittlerweile zu meinem Alltag dazu, dass ich ab und zu mal auf Instagram rauf & runter scrolle. Vielleicht kennen ja einige von euch diese typischen Videoedits für ihre Idole oder Serien etc. Manchmal bin ich echt erstaunt, was die da alles so zusammen basteln können. Die Effekte und und ... Ich möchte mich damit auch beschäftigen & ein Programm finden, bei denen man echt tolle Videos raus bekommen kann. Danke schonmal im Voraus 👋🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?