Gibt es ein Videoschnitt Programm für Macbook das kostenlos ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iMovie sollte eigentlich bei jedem Mac dabei sein. Bei älteren eben nicht die Version aus dem App Store sondern eine ältere, aber das ist ja halb so wild.

xDnero 01.05.2014, 21:33

Mein Macbook ist aus dem Jahr Mid 2012 und trotzdem hab ich kein iMovie. Wie heißt den die ältere Version?

0
KuarThePirat 02.05.2014, 14:43
@xDnero

Die heißt auch iMovie. Guck mal im App Store unter "Einkäufe" ob du es dort runterladen kannst. Falls nicht, hast du bei deinem Mac noch die grauen System-DVDs dazugekommen oder nicht?

1
BenzFan96 02.05.2014, 14:58
@xDnero

iMovie müsste in dem Fall vorinstalliert gewesen sein.

Sonst schau mal im Mac App Store unter "Gekaufte Artikel", du musst natürlich mit der Apple ID angemeldet sein, mit der du auch dein MacBook registriert hast.

0
xDnero 02.05.2014, 22:10
@KuarThePirat

Ich kann es dort auch nicht finden. Die System-DVDs hab ich nicht dazubekommen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

0
xDnero 02.05.2014, 22:11
@BenzFan96

Hab ich schon versucht, leider erfolglos. Trotzdem Danke.

0
BenzFan96 03.05.2014, 14:21
@xDnero

Dann solltest du dich mal an Apple wenden. Denn du besitzt die iLife-Programme ja, du hast sie mit dem Kauf deines MacBooks erworben.

0

Du hast iMovie auf jeden Fall,vllt. Zwar nicht grade, also ich meine du kannst es dir kostenlos im Appstore downloaden.....

xDnero 02.05.2014, 13:28

Im App Store kostet iMovie 13.99€

0

Was möchtest Du wissen?