Gibt es ein Videodateiformat, wo ich, wie bei einer DVD, während dem Film die Sprache und Untertitel (an/aus, deutsch/englich) wählen kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie und wo. Mit mkv geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wulfi15
02.12.2015, 13:40

Hab ich ehrlich noch nie gesehen, aber beim vlc media player kann ich Untertitel und Tonspuren wählen. Problem: Ich hab mkvtoolnix runtergeladen und kann dort nicht finden, wie ich Untertitel mit abspeichern kann. Haste ne Idee ?

0
Kommentar von uncutparadise
02.12.2015, 14:43

Kenn ich nicht. Ich hab mp4 und mkv bekommen, die auf meinem MediaPlayer am TV ne Auswahl haben. Ich selbst ziehs als iso oder reine vob runter auf den MediaPlayer.

0

Es kommt immer darauf an, mit welchem Gerät das Video abgespielt wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?