gibt es ein Video spiel zu gakusen toshi asterisk wenn ja auch mit englischen untertiteln?

1 Antwort

Der Anime selbst basiert auf einer Light Novel, jedoch hat er am 28. Januar in Japan eine Game Adaption mit dem Titel The Asterisk War: Hōka Kenran für die PS Vita erhalten. Hier mal die beiden PV zum Spiel: 

https://youtube.com/watch?v=YWyrkbty49E

https://youtube.com/watch?v=QMClRSCCPWA

Von einer englischen Version habe ich aber nichts gehört. Es soll ein Video mit englischen Untertiteln gegeben haben, aber mehr wurde dazu nicht gesagt.

Eine dritte Staffel Gakusen Toshi Asterisk?

Wird es eine dritte staffel von Gakusen Toshi Asterisk geben es gab ja auch eine zweite und das ende ist ja noch offen danke schon mal für eure Antwort

...zur Frage

Cooles MMORPG, ähnlich wie Echo of Souls?

Hey ich hab Bock mal ein cooles MMORPG zu spielen sollte so vom Style sein wie Echo of Souls oder Blade & Soul. Die Characktererstellung und das es eine Magierklasse gibt sind mir dabei besonders wichtig :D

...zur Frage

Anime Sucheeeeeeee?

Hallöchen:) ich suche nach einen Anime den ich mal wieder gucken könnte .. mein lieblingsanime ist Naruto und danach kommt boku no hero academia nur zu info falls eseuch hilft :) ich mag kein harem und ecchi und es sollte ein happy end geben :) gegen romanze habe ich nichts da ich romanze liebe aber es muss nicht vorhanden sein .. ich erwarte tolle kämpfe und tolle kräfte :) danke im voraus

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk 3 Staffel?

Hi!ich wollte mal fragen ob es eine 3 staffel von Gakusen Toshi Asterisk geben wird, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe. Falls es keine geben wird schreibt mir dass dann bitte auch.

Lg BaumLutscher

...zur Frage

Gutes MMORPG Spiel? (außer metin2 und nostale)

Kann jemand mir ein gutes MMORPG empfehlen? (und bitte eine kurze beschreibung einfügen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?