Gibt es ein Video Portal wo man 4k Filme downloaden kann (kostenpflichtig)?

2 Antworten

Nur streamen fällt mir ein. Die meisten Downloads sind wegen der größe auf hd beschränkt (zb bei amazon, netflix, sky go)

Gibs sicher, man muß nur mal googeln.

Läuft eine " 4K Ultra HD Blu-ray" auch auf einem normalen Blu Ray player ?

Habe einen 3D fähigen Samsung Blu ray player 2-3 Jahre alt und wollte wissen ob eine "4K Ultra HD Blu-ray" auf dem auch läuft oder müsste ich mein System umstellen auf 4K fähige geräte ??

...zur Frage

Filme von Amazon Prime herunterladen/aufnehmen?

Kann ich irgendwie mit einem Programm Filme vom Fernseher oder Computer herunterladen oder aufnehmen, dass ich sie auf meinem Handy oder Laptop im Auto anschauen kann?

...zur Frage

Normaler Blu-ray Player & 4K TV = volle Auflösung?

Ich habe einen normalen Blu-ray Player und einen 4K TV, jetzt meine Frage es gibt ja neue Blu-ray Player die eine 4K Upscaler Funktion haben brauche ich diese neuen Player damit der TV mit 4K die Blu-rays hochskaliert oder macht das mein 4K TV auch mit den Signalen meines normalen Blu-ray Players, wenn ja macht es ja keinen Sinn das die neuen Zuspieler die Upscaler Funktion haben, selbst Verkäufer in Fachmärkten wissen keinen Rat...

...zur Frage

Bester Blu-Ray Player?

•Maximal 200€

•4K/UHD Fähig

•Blu-ray + Blu-ray 3D Fähig

...zur Frage

Kann man Blu - Ray Filme im Internet kostenlos runterladen `?

Und dann auf ne Blu - Ray Disc brennen und die dann in Blu - Ray Qualität auf einem Blu - Ray Player abspielen ?

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?