Gibt es ein Verzeichnis, welches mir sagt wem IP-Adressen gehören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der jeweilige Provider ist der Einzige der Kenntnisse dazu hat. Sie aber nicht ohne weiteres an dritte weitergiebt.

31

Danke für das Sternchen :-)

0

Wem gehören angefahrene tote Wildtiere?

Ich meine damit Rehe, Füchse, Marder und Co.

Wem gehören die? Könnte man die theoretisch mit nach Hause nehmen? Oder würde man sich damit strafbar machen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich eine IP Adresse Orten?

Ich habe mal eine Frage an euch undzwar werde ich seit Tagen bedroht und habe aber zum Glück die IP Adresse des Nutzers...

Also wie finde ich heraus wo die IP Adresse gemeldet ist? Kostenlos versteht sich !?!?

Bitte Links oder Adressen usw. Posten

Danke =)

...zur Frage

Wie finden Kanzleien die IP von Leuten auf Kinox etc. heraus?

Wie finden Kanzleien die IP von Leuten auf Kinox etc. heraus?

...zur Frage

Zwei IP Adressen der Klasse A im selben Subnetz?

Ich habe die zwei (Klasse A) IP-Adressen 10.0.0.254/25 und 10.0.1.32/28

Nun möchte ich wissen, ob diese im gleichen Subnetz sind. Ich weiß, dass man dies mit Hilfe der Subnetzmaske nachprüfen kann. Ein IP Calculator im Internet hat mir gesagt, dass diese beiden IP-Adressen aus verschiedenen Subnetzen kommen.

Im Bild hier unten sieht man jedoch, dass die ersten 8 Bit einer Klasse A IP-Adresse bestimmen, ob sich die IP-Adressen im selben Netz befinden oder nicht.

Nun ja in diesem fall sind die ersten 8 Bits der beiden Oben genannten Adressen doch gleich, also müssten sie doch im selben Subnetz sein.

Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Wem gehören Gegenstände? Rechnugsadresse oder Kontoinhaber?

Habe Konzertkarten gekauft. Rechnungsadresse ist meine aber Als Abbuchungskonto habe ich das meiner Freundin angegeben. Wem gehören die Karten?

...zur Frage

Wem gehören die öffentlich rechtlichen rundfunkanstalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?