Gibt es ein Varo zum Mitmachen, wo nur einer aufnehmen muss noch 2017 im September oder Oktober? Gibt mir bitte antworten?

1 Antwort

Hätte ich noch nie was davon gehört, vorallem weil die Varo Projekte ja eigentlich den größeren YouTubern "gehören". 

Allerdings gibt es das sogenannte "Revo" auf rewinside.tv, ist ne abgeänderte Form von Varo, allerdings als Minispiel. Heißt also, es gibt keine Pflicht aufzunehmen oder so. Zusätzlich geht es nicht über mehrere Tage/Wochen, sondern eine Revo-Runde dauert um die Stunde (wenn man solange überlebt :,D), außerdem ist die Welt viel kleiner & die Border bewegt sich ziemlich schnell. Ist meiner Meinung nach wirklich ein cooles Minispiel wenn man selbst mal bei Varo mitspielen wollen würde oder einfach Sehnsucht nach dem Projekt hat. Kann den Server auch wirklich nur empfehlen :D

Hoffe konnte dir helfen!

-Patti

1

das mir revo oder den anderen mini-mini- projekte kenne ich schon. Allerdings machen manche ein privaten varo server nachdem ich fragte. ist jetzt aber auch egal, da ich schon in einem varo jetzt bin...

0

Was möchtest Du wissen?