Gibt es ein varo plugin in minecraft was man in der lobby joinen kann also was nur mindesdens 60 minuten geht also ein mini varo so wie bedwars mit den joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Spigot mal nach Varo 2 suchst, findest du ein deutschsprachiges Varoplugin. :) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 
Schau doch auch mal auf unserer Seite vorbei, dort findest weitere Möglichkeiten Support zu bekommen.