Gibt es ein Vampirlifting?

2 Antworten

Vampir Lifting ist wirklich eine biologische Eigenblutbehandlung die viel besser und gesünder als das ganze Chemische Zeug ist.

Ich habe schon mehrere Behandlungen in Mannheim bei der Frau Dr. Kilic machen lassen und kann wirklich nur positives berichten.

Viele meiner Falten sind deutlich zurückgegangen Pickel und Akne ist vollkommen verschwunden und ich fühle mich einfach nur schön :)

Falls Ihr aus der Region Mannheim seid empfehle ich euch die Praxis Faceestetik www.faceestetik.com 

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Gesicht aufgeschürft bleibt eine Narbe?

Hallo zusammen, letzte Woche war ich im Skikurs und bin da blöd hingefallen und hab meine haut aufgeschürft auf der rechten backe. Besonders groß ist die verletzung zum glück nicht aber es ist groß genug dass man es schon vom weitem sieht.(etwas größer als eine 2€ Münze) Jetzt hat sich eine Kruste gebildet die sich auf gelöst hat dadurch dass ich geschlafen haben... Und nun sieht man die Haut drunter die ist rose und unterscheidet sich von der andere Haut .Jetzt die frage bildet sich da eine Narbe oder wird diese rose haut auch wieder wie die normale haut? Die Wunde ist auch nicht tief sich ist nur oberflächlich aufgeschürft und seitdem sie passiert ist benutze ich Bepanthen damit sie heilt.

...zur Frage

Erfahrungen mit Apfelessig gegen Akne?!

Habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Apfelessig gegen Akne gemacht? Benutzt ihr es äußerlich, innerlich oder beides und wenn ja, wie viel? Ganz Liebe Grüße.

...zur Frage

Günstiges gutes Make-Up das gut Pickel/Rötungen/Unreinheiten abdeckt?

Hey. Kennt ihr vielleicht ein gutes Make-Up das gut Pickel usw. abdeckt?

Was vielleicht auch was für Anfänger ist :D also leicht verteilbar is und man möglichst auch mit dem Finger auftragen kann.

War am überlegen mir das Powder Mat Make Up von Manhattan zu kaufen. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ich habe einen harten Pickel, den man nicht ausdrücken kann. Was kann ich tun?

hab im gesicht ein pickel , sieht wiederlich aus. ist rot ganz hart und in der mitte ein weißen punkt. sieht aus wie eiter. ich glaub ist es auch noch verhärtet

...zur Frage

Bleibt eine Narbe zurück DRINGEND(Wachs, Gesicht)?

Guten Tag liebe Community,Ich habe mir heute morgen kleine Häärchen im Gesicht mit dem Kaltwachsstreifen von Veet gewachst. Dabei habe ich ein mittelgroßes Hautstück auf meiner Wange mitgerissen. Mittlerweile ist es angeschwollen und rot. Ich habe nun zwei Fragen: Wie lange dauert die Heilung und bleibt eine dauerhafte Narbe? Ich hoffe nicht, da es sonst mein Weltuntergang wäre.. (Ich muss bis Samstag fit sein)

/edit: Fläche ist wie gesagt mittelgroß, es ist angeschwollen und rot, es ist nicht tief, sieht aus wie die oberste Hautschicht mehr auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?