Gibt es ein Update für SimCity?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe stark davon aus dass es kein Update geben wird, EA ist nicht gerade dafür bekannt sich um ihre erschienen Titel gut zu kümmern. Kann dir allerdings den Städtebau"simulator" Cities: Skylines sehr ans Herz legen, das Spiel macht wie ich finde einiges richtig was SimCity falsch gemacht hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraginator09
03.12.2015, 19:16

Ja von Cities Skylines habe ich auch schon gehört ist das besser als Anno 2205? Und hat es Nachteile wenn ja welche?

0

Ich denke eher nicht ... Wenn du größere maps haben willst schau dir doch die Vorgänger Version mal an (SimCity4) sie ist (so finde ich) um einiges anspruchsvoller und hat große maps :) jedoch keinen direkten Online modus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraginator09
03.12.2015, 19:08

Was ist den am Onlinemodus so anders als am Einzelspielermodus?

0
Kommentar von Hiajen
03.12.2015, 19:31

du kannst nicht mit freunden eine Map teilen :) generell ist das Spielprinzip in SC4 ein wenig anders als in 5 ...

0

Es soll mods geben die dir erlauben über die Stadtgrenzen zu bauen habe ich aber noch nie probiert. Ansonsten schau dir mal Cities Skylines an, absolut zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraginator09
03.12.2015, 19:16

Ja von Cities Skylines habe ich auch schon gehört ist das besser als Anno 2205? Und hat es Nachteile wenn ja welche?

0

Was möchtest Du wissen?