Gibt es ein Update für den Toshiba CT-90326 Fernseher?

 - (Fernseher, Update, USB)  - (Fernseher, Update, USB)

2 Antworten

Das USB Update bedeutet, dass du dir Updates aus dem Internet auf einem USB-Stick speicherst und diesen in den TV steckst. Wenn das erledigt ist, drückst du diese Schaltfläche und der TV wird über den USB-Stick upgedatet.

Aber wenn du keine Updates gefunden hast, erübrigt sich das.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Toshiba Fernseher zeigt kein Bild aber Ton - was kann ich tun?

Hi der Fernseher in unserem Wohnzimmer (von Toshiba) zeigt kein Bild, jedoch ist der Ton da. Beim einschalten blitzt zwar für eine Sekunde das Bild auf aber dann ist es wieder komplett schwarz. Was kann ich tun? (Kenne mich nicht mit dem ganzen gekabels undso aus)

...zur Frage

playstation 2 in toshiba tv richtig einstecken.

guten abend :)

ich wollt mal fragen wie auch schon oben beschrieben wie man die playstation 2 richtig an einen toshiba ct 90326 fernseher einsteckt. weil die stecker von der playstation sind ja rot,weiß,gelb aber am tv selber nicht. und ich habe keine ahnung wie das geht. wäre lieb wenn mir jemand diese frage beantwortet. danke schonmal und lieben gruß :)

...zur Frage

WII durch hdmikabel an fernseher angeschlossen. "kein signal"?

Hallo, da mein Fernseher (toshiba CT-90326) keinen Av Anschluss hat, habe ich mir einen Hdmi Adapter bestellt. nun habe ich alles angeschlossen etc. allerdings steht, wenn ich auf Hdmi 1 gehe dort "kein Signal" was kann ich tun?

...zur Frage

Komische Einblende an meinem Fernseher?

Hallo!
Ich habe einen Toshiba CT-8035 Fernseher und bei jedem Kanal ist oben eine einblende mit allen möglichen Logos bzw. Zeichen für die Funktionen des Fernsehers, habe schon einiges probiert aber kriege dieses nervige Ding nicht dauerhaft Weg :(
Weiß jemand wie das weg geht?
(Ja, ich habe schon den Exit-Knopf gedrückt, aber Danach kommt das Banner wieder!)

...zur Frage

Toshiba CT-90326 AV Anschuss/WII?

hallo, ich habe einen Toshiba CT-90326 und möchte daran gerne meine WII anschließen. Allerdings gibt es keinen Av knopf sondern nur TV-1-2-3C-HDMI1-HDMI2-Medien und PC. wo finde ich den av knopf. gibt es überhaupt einen oder ist das wii spielen auf diesem fernseher unmögkich?

...zur Frage

Toshiba LED TV kein Bild mehr

Habe seit ca. 1 1/2 Jahren diesen Fernseher: 42HL833G von Toshiba. Und nun habe ich dort kein Bild mehr. Das LED Licht (Rot/Grün) funktioniert. Ich kann es an und ausschalten, doch ich bekomme kein Bild. Ich hoffe um schnelle und hilfreiche Tipps zur Problembehandlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?