Gibt es ein Unterschied zwischen Lusttropfen und Sperma im getrockneten Zustand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es nicht. Du wirst dir also eine andere Möglickeit suchen müssen, den möglichen Verrat zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen mit blossen Augen erkennbaren Unterschied gibt es nicht. Wenn du deinen Mann liebst, wie wäre es mal mit Vertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich auch nur einen runtergeholt - ist doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich betrogen hätte. . Wieso sollte dann sperma in seiner Unterhose sein ?

Mal ernsthaft .. wenn ich meine Frau betrüge und will nicht das sie es erfährt trage ich doch dabei nicht ne Unterhose die meine Frau wäscht .😅 Zumindest würde ich auf sowas achten und net in den wäscheeimer werfen

Vllt hat er sich auch einfach nur einen gekeult; )

Und ein unterschied ist mir da nie aufgefallen um deine frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich betrügen würde dann währe das Sperma nicht in seiner Hose sonder in Seiner Freundin - schonmal soweit gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?