Gibt es ein Umtauschrecht für Ware aus dem Pfandhaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beweisen kannst das der verkäufer die eigenschafte - 4GB - zugesagt hat schon. sonst sieht das schlecht aus

Ein Freund war dabei, er hat es gehört. Das müsste doch reichen? Danke und schöne Weihnachten aus Bielefeld

0

Du hast doch bestimmt einen Beleg, lese doch mal was da drauf steht oder rufe an.

Leider gab's keinen Beleg. Und anrufen wollte ich erst, wenn ich konkret was weiss. Aber danke trotzdem und tolle Weihnachten

0

Wenn Du nur eine mündliche Zusage über den Arbeitsspeicher hast, wirst Du schlecht was machen können.

Kann man Outlet Ware zurückbringen?

Hallo :)
Kurz gesagt, kann man Ware die man beispielsweise in einem Nike Outlet gekauft hat wieder umtauschen mit Gelderstattung, oder kann man das nicht?

...zur Frage

Saturn - Geschäft 14 Tage Umtauschrecht?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine Spiegelreflexkamera gekauft und will sie wieder zurückbringen, weil sie nicht die Leistung hat, die ich mir erhofft habe. Wenn ich sie zurückbringe, worauf muss ich achten? Kann ich die Kamera auch in einem anderen Standort abgeben, oder muss es genau die Filiale wie beim Kauf sein? Manchmal ist es ja so, dass man sich was im Urlaub kauft und dann zuhause wieder zurückbringen will, weil es nicht gefällt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Handy gekauft bei mediamarkt umtauschrecht?

Guten morgen ..

Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft, als ich zu Hause war hab ich alles so gemacht wie es in der "schlechten Bedienungsaleitung" steht gemacht. nja kam nicht weit.. das Handy wollte ein entsperrungsschema haben, also muss jemand vor mir, das handy schonmal im besitz gehabt haben..

jetzt meine frage, auf den Kaufzettel steht, dass die ware nur zurück genommen wird gegen neue ware oder Gutschein.. aber ich fühl mich verarscht und will mein geld zurück?

Wenn die mir bei MediaMarkt morgen sagen ne geht nicht, kann ich da auf irgendein recht bestechen oder irgendwas dran machen???

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Saturn Umtauschrecht bei geöffneter Ware?

Guten abend ich habe Mir heute einen Xbox one Wireless adapter für den pc gekauft nur leider habe ich als ich den stick angeschlossen habe bemerkt das mein Betriebssystem zu alte ist. Kann ich die Ware jetzt umtauschen?. Die Verpackung ist noch So gut wie neu die Klebestreifen sind halt nur weg um an den stick zu kommen

...zur Frage

Umtauschen 123?

Hay, ich habe zu Weihnachten ein Pullover geschenkt bekommen von meiner Mutter, da mir der nicht gefällt soll ich ihn und möchte ihn zurückbringen und mir was anderes auszusuchen. Aber meine mutter hatte ihn schon am 12 Dezember gekauft und auf dem Kassenbong steht nur das man den innerhalb von 7 Tagen zurück bringen soll. Wird der jetzt noch umgetauscht was glaubt ihr ? (Intersport)

...zur Frage

Spedition Anlieferung Neuware und Abholung am gleichen Tag?

Hallo allerseits,

bei mir wird ein Artikel umgetauscht via Spedition.
Jetzt möchten die, die Spedition 2x kommen lassen. 1x zur Abholung der defekten Ware und 1x zur Neulieferung. Ich möchte mir aber ungerne noch zwei Mal freinehmen.

Kann ich fragen, ob es möglich wäre es in einem Rutsch zu machen? Oder wäre dies grundlegend soweiso nicht möglich?

Danke und LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?