Gibt es ein Umtauschrecht für Ware aus dem Pfandhaus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beweisen kannst das der verkäufer die eigenschafte - 4GB - zugesagt hat schon. sonst sieht das schlecht aus

2

Ein Freund war dabei, er hat es gehört. Das müsste doch reichen? Danke und schöne Weihnachten aus Bielefeld

0

Du hast doch bestimmt einen Beleg, lese doch mal was da drauf steht oder rufe an.

2

Leider gab's keinen Beleg. Und anrufen wollte ich erst, wenn ich konkret was weiss. Aber danke trotzdem und tolle Weihnachten

0

Wenn Du nur eine mündliche Zusage über den Arbeitsspeicher hast, wirst Du schlecht was machen können.