Gibt es ein Überwachungsprogramm für den Pc über Webcam?

3 Antworten

Nagel mich nun bitte nicht darauf fest, weil ich das Programm gerade nicht vor mir habe. Es gibt ein Programm mit dem Namen "NSV Tools" - das ist eigentlich eine Streaming Sendesoftware für InternetTV Stationen. Die Software hat aber folgenden Vorteil : Wenn sich im Bild nichts weiter tut, dann wird auch nichts aufgenommen. Sobald Bewegung ins Bild kommt wird das mitgeschnitten. Schont also die Kapazität der Festplatte enorm :-)

Ich baue gerade genau so ein Programm und es wird auch kostenlos!

Nur leider habe ich es noch nicht fertig und das Erscheinungsdatum kenn ich selber noch nicht so genau...

ja gibt hunderte einfach mal webcam rekorder googlen

und viel spaß beim familie bespitzeln;) naebenbei ist illegal...

nicht als Erziehungsberechtigte mit Minderjährigen

0

Doberman-kupiert, retten verboten?

Hallo zusammen- Erst mal zu mir.. Ich bin 19 und wohne mit meiner Schwester zusammen, wir haben einen Alasken Husky und würden uns gerne einen zweiten Hund zulegen. Wir sind beide sehr tierlieb und hundefreundlich, daher wollen wir wie unseren Husky einen Hund von der Strasse hohlen.. zb. aus einem Tierschutzverein. Wir würden uns gerne einen Dobermann zulegen, doch das Problem ist, die meisten sind kupiert.. Kupierte Hunde sind in der Schweiz verboten und wir wollen keinen Hund von einem Tierheim, diese Hunde bekommen eh ein Zuhause doch die Hunde auf der Strasse nur selten.. Weis da irgendjemand weiter ?

(Entschuldige mich schonmal im voraus für die Rechtschreibung..)

...zur Frage

Wie kann ich meine Aufnahme vom receiver wieder geben?

Hey zusammen, Ich habe das problem dass ich fast nie vernsehe und jetzt wollen meine Eltern einen Aufgenommenen Film sehen doch weder meine Eltern noch ich wissen wie ich die Aufnahme wiedergeben kann... hoffe um schnelle antwort danke im Voraus

(Medion Receiver weis aber nicht welches Modell)

-mfG Nils

...zur Frage

Wer kennt denn einen schönen OSTERWITZ?

Frohe Ostern - Frohes Fragen. Wir drücken ein Auge bei der Moderation zu: Bis zum 6. April sind Fragen zum Thema Ostern auch ohne eine Ratsuche erlaubt. So könnt Ihr Eure Osterlaune unbeschwert ausleben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Will ich mal anfangen

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!" "Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!" "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."

...zur Frage

Eltern haben was gegen Lesben, was tun, hilfee?

Frohe Ostern erstmal. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich vor ca 7 Monaten geoutet. Da mir die Meinung von meiner Mutter sehr wichtig ist, habe ich es ihr erzählt. Sie verheimlicht es vor meinem Vater und sagt, dass es keiner wissen soll. Nun habe ich seit ca 6 Monaten eine Freundin und bin auch mega glücklich!! Meine Mutter ist absolut gegen die Beziehung und sagt, dass Männer ND Frauen zusammen gehören, mehr nicht. Den Kontakt abzubrechen ist schwer, da ich noch nicht volljährig bin und dementsprechend noch zuhause wohne. Schluss machen möchte ich allerdings auch nicht. Hilfe, was tun?:(

Lg

...zur Frage

Freund verloren durch Magersucht?

Hey liebe Community,
ich wünsche euch allen erstmal frohe Ostern.

Ich bin seit ca. 4 Jahren mit mit meinem besten Freund befreundet. Ich leide seit zwei Jahren unter Magersucht und heute hat er mit mir den Kontakt abgebrochen, weil er es nicht mehr aushält, mich so zu sehen. Ich hab seit 3 Jahren Gefühle für ihn und ich weis nicht, wie ich damit fertig werden soll. Meine Magersucht wird immer schlimmer deswegen und ich weis nicht wie ich mit meinem Liebeskummer fertig werden soll. Ablenken geht ja auch schlecht, weil ich mich von allem durch die Magersucht distanziert hab..

Lg

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T420 Webcam?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem Win10 installiert. Seit dem Update wird meine interne Webcam nicht mehr erkannt (Mein Skype, sowie meine Kameraapp sagt es wird keine Webcam erkannt). Im Gerätemanager wird sie als "nicht angeschlossen" angezeigt, was mich verwundert, da es ja eine interne Webcam ist. Laut Windows sind die neuesten Treiber für die Webcam installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?